Zich Anzeichen seit es+7. Heute (Es+11) alle weg

Hallo zusammen,
Ich bin sonst eigentlich nur stille mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal mein Anliegen (auch wenn es viele vielleicht zum Augenrollen bringt) hier mitteilen. Seit es+7 hab ich einige Anzeichen ( lieblingsparfume riecht nur nach Alkohol bzw generell Geruchsempfindlich (alle beautyprodukte riechen nur nach Alkohol , stechen /Druck ganz unten insbesondere beim Lachen,schwere und schmerzende Brüste, viel Ausfluss ) so dass ich mir Hoffnung gemacht habe.
Heute es+11 sind alle Anzeichen weg wenn überhaupt nur ganz ganz minimal der Druck/stechen ist geblieben. Nmt ist am Freitag. Da frag ich mich doch echt, was da los ist. Alles nur eingebildet? Aber wenn das so wäre, warum sagt mein Kopf dann gerade heute „ätsch, nur eingebildet. Du bist nicht schwanger“.
An euch. Besteht dennoch, auch ohne Anzeichen bzw verschwinden der Anzeichen, Hoffnung, dass es geklappt haben könnte? Geherzelt haben wir eh nur 6 und 3 Tage vor es und es ist nur über Mittelschmerz und Zs bestimmt, daher ja eigentlich eh unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin.
Sorry für den langen Text und Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

1

Teste doch einfach

Man muss nicht jeden Tag von anstrengenden Anzeichen geplagt werden in der Ss. Wäre doof wenns bis zur Geburt so wäre..besonders bei übelkeit

2

Danke, ja da hast du wohl recht. Ob das alles nur eingebildet ist oder nicht, kann nur ein Test zeigen. Werde aber denk ich trotzdem erst nmt testen. Wollt nur wissen, ob das was von zich Anzeichen zu keinen Anzeichen was bedeuten könnte.

3

Nein. Ich hatte in keiner Ss täglich Anzeichen. Also ist locker noch alles drin :-)

Bedenke selbst wenn du Blutungen bekommst heist es nicht dass du nicht ss bist. Früh ss blutungen sind normal. Würde deshalb trotzdem immer testen. Von daher könntest du auch jetzt schon 🤣

4

Hallo,
also ich bin genau so weit wie du. Mein eisprung war am 11.07 und seitdem mittelschmerzen habe ich immeer noch dieses ziehen und drücken in den leisten. Bis heute war es teilweise sehr schmerzhaft. aber alles noch im grünen bereich. heute bin auch es + 11 ist es schon etwas besser. Nur ab und zu stechen. ich habe aber im gefühl das meine periode bald eintrudeln wird. Ich habe heute auch wieder etwas mehr zervix. werde morgen früh vielleicht mal testen.

lg

7

Dann drück ich die Daumen, dass du positiv testest. Ich werd bis nmt warten.

8

mehr Zervix = Anzeichen ss???? Oder ist das von Frau zu Frau verschieden??? Lg

5

Also solche Anzeichen an Es+7 sind denke ich wirklich Einbildung. Diese Dinge kommen alle erst später. Somit einfach warten ob die Periode ausbleibt und wenn ja dann nen Test machen. 😊

6

Tja, das hab ich mir schon gedacht, dass es für solche krassen Anzeichen zu früh ist. Der Wunsch ist wahrscheinlich so groß, dass man sich alles mögliche einbildet. Daher gut, dass man hier im Chat auch wieder auf den Boden geholt wird :) Ich warte einfach ab, ob die mens kommt, auch wenn es schwer fällt