Juhuu endlich

Huhu Mädels hatte vor paar Tagen geschrieben das ich noch kein Eisprung hatte obwohl schon Zyklus Tag 19 war naja gestern Abend getestet und heute früh und da is er der ich hatte ja gestern Abend auch Mittel Schmerz denk der Eisprung is heute Zyklus Tag 21 😁😁😁

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

2

Ouuuu alles alles liebe und gute! Ich hoffe du wirst eine tolle Kugelzeit haben!
Liebe Grüße

3

Nenn mich einen Pessimisten aber ich glaube TE ist (noch) nicht schwanger sondern hat endlich einen Eisprung 😅

5

Stimmt ist ein OVT, habe mich verlesen :-D

4

Na dann heute Abend noch mal fleißig sein 🥰🐝🤭

6

Danke genau keine schwangerschaft nur Eisprung 😁😁 ich schnapp mir meinen Mann dann heute auch wenn s arg heiss is muss er da durch 😂

7

😂😂 Gibt ja auch kühle Orte 😉😏

weitere Kommentare laden