Erfahrungen mit dem Hibbeln 😁

Hallo ihr lieben! Ich bin komplett neu hier und komm schon direkt mit einer eigenartigen Frage zu euch 😅
Mein Freund und ich wollen offiziell erst ab nächstem Monat anfangen für unser zweites Kind zu hibbeln..
Aber so wie es manchmal kommt hatten wir am 7. Ungeschützt miteinander geschlafen.. Am 1. war der 1. Tag meiner Regel und ich hatte meinen Eisprung am 13./14.
Gibt es jemanden unter euch, der obwohl so lange Zeit bis zum ES war, schwanger geworden ist?
Ich hab leider auch keine Tempikurve oder sonstiges, weil wir ja eigentlich erst nächsten Monat probieren wollten. Hatte 2-3 Tage nachm ES ein Ziehen links und eine minimalste Blutung.
Falls ihr noch nicht eingeschlafen seid, Danke fürs durchlesen! 😄

1

Warscheinlich etwas zu lang, spermien können wenn sie fit sind bis zu 5 tage überleben, aber kann ja sein das der es früher war, das ziehen kann auch vor oder nach es sein

3

Ja das stimmt.. Hätte mich auch gewundert, wenn jemand gesagt hätte, dass er so schwanger geworden wäre 😄 aber naja

2
Thumbnail

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

4

Eig gar nicht, weil wir ja noch nicht aktiv probiert haben.. Ich spür ihn immer und habe ausnahmslos einen 27 Tage Zyklus

5

An der tabelle siehst ja wie hoch die chance ist ob es gefruchtet hat. Gering aber möglich.

weitere Kommentare laden