Abgang oder doch nicht?

Hey..
Also ich habe die letzten Tage öfters positiv getestet.
Gestern war NMT und hatte auch normale anzeichen wie Brustspannen und Übelkeit, vorgestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und mir war auch mega übel und habe mich halt echt schwanger gefühlt. So nun zu heute. Anfangs kam eine schmierblutung also sie war braun. Hatte halt mensartiges ziehen im Unterleib. Hatte ich aber auch bevor ich die Blutung bekam und die Tage davor auch. Jetzt kam eine Rote Blutung aber keine normale. Sie war mit Zs gemischt (tut mir leid für die genaue erklärung) und blute nur ganz wenig. Brauche keine Binde oder ein Tampon. Die Blutung began heute gegen 13 Uhr und ist immernoch nicht fester. Was meint ihr? Abgang oder kann ich noch hoffen? Hat jemand das selbe erlebt. Finde das alles mega komisch und habe mega angst vor einer eileiterschwangerschaft. Problem isr, ich habe hier noch keinen FA. Bekomme leider erst einen Termin in 1-2 Wochen und deswegen suche ich hier nach rat.

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie sieht der verlauf der ssts denn aus?

2
Thumbnail

Das war an ES+13

3
Thumbnail

Unten nochmal Es+13 und oben NMT

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann jetzt nur von mir sprechen
Nicht von der allgemeinheit
Ich war auch schwanger und 2 tage nach nmt bekam ich ganz wenig blut gemischt mit zs danach braunen ausfluss.
Hatte meine mama gefragt da sie 6 kinder hat sie sagte mir das es normal sei in der frühschwangerschaft hatte aber trotzdem bammel davor war aber nichts schlimmes
Bekam das gleich wieder in der 5ten woche ging auch extra für zur Fa die meinte das passiert manchmal ist nichts schlimmes solange es nicht in strömen und verbunden mit sehr starken schmerzen passiert.
Nunja
Mein Sohn liegt grade neben mir ♡♡♡
Mach dir kein kopf süße
Alles wird gut
Drücke dir die daumen und wünsche dir und dem kleinen engel alles glück der welt

5

Uppsssii meinte 5ten monat
Haha dieses handy auch macht was es will

6

Dankeschön für diese liebe Antwort ❤️
War die Blutung bei dir nur bräunlich oder auch teils etwas rötlich?

weitere Kommentare laden