Clomifen Erfahrung?

Hallo an alle, bei uns geht es jetzt ums Eisprung auslösen ja oder nein. Was sind das für Nebenwirkungen? Habt ihr von vermehrten Mehrlingen gehört?
Ich bin hin und her gerissen.

1

Hey,
Ich hab ewig Clomifen ohne Auslösen genommen. Hat nichts gebracht... Dann Clomi und Auslösespritze und ich war schwanger 😊. Für mich war es perfekt

2

Ich hatte auch 6 Zyklen mit Clomifen.
2 Zyklen mit 1 Tablette, 2 Zyklen mit 2 Tabletten und 2 Zyklen mit 3 Tabletten. Hatte keine Probleme mit Nebenwirkungen.
Bei mir hat es leider nicht gereicht ich hatte keinen es. Wir sind jetzt in der KiWu Klinik und da bin ich jetzt am spritzen. Diesmal erfolgreich. Direkt im ersten Versuch hatte ich einen Eisprung. Bin jetzt es+9. Mal sehen ob es auch direkt geklappt hat 😀
Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen das zu machen. Wir haben lange Zeit verschenkt. Sind seit Ende 2014 dabei.

3

Ich wurde durch clomi zweimal schwanger mit jeweils einem Baby ohne auszulösen, die erste Schwangerschaft endete leider früh, das Ergebnis der zweiten liegt neben mir.

4

Ich hab Clomifen genommen ohne Auszulösen. Und wurde im ersten Clomizyklus Schwanger.

Und bekomme keine Mehrlinge.
Lg 🤗

5

Ich hab diesen Zyklus clomi genommen und hatte keine Nebenwirkungen, hatte auch nur einen Follikel. Und am 17.7. hab ich dann die auslösespritze bekommen, bin nun gespannt ob’s was gebracht hat..

7

Huhu☺ich habe auch sm 17.07 ausgelöst☺dann drücke ich uns beiden die Daumen☺

6

Ich bin in meinen ersten clomi Zyklus. Am 18.7 war die sono. 3 folikel kurz vor dem springen. Wenn es mehr gewesen wären dann hätten wir verhüten müssen hat mein doc gesagt. Wegen zu hohem Risiko für Mehring ss.
Am 19.7 sind sie gesprungen ohne Spritze. Wenn ich von den schmer ausgehe wohl alle 3 aufeinmal. War den ganzen Tag echt übel 😳