Es 12 Orakel abends und cb test 👀👀👀

Ihr Lieben ich brauche wieder mal euren Rat. Bin es 12 und hab aus Spaß Grad einen 25er Ovu gemacht. Kenne dieses Orakeln aber da heißt es ja morgens soll es anschlagen... Wie kann ich mir den positiven ovu am Abend. Bei es 12 erklären.
Habe heute morgen mit CL getestet wie findet ihr die Linie? Vl oder normal weil cb immer 2 Striche hätten? Lg

1
Thumbnail

Bild vergessen oben cb heute morgen
Unten 25wr ovu grade eben

2

Hey welcher CB Test war das denn ??
Orakeln .... Joa .... ist halt ne 50/50.Chance entweder Mens oder schwanger 🤔
Aber positiv ist er ja nicht .
Wie verhalten sich deine Ovus denn sonst vor der Mens ??
LG 🍀🍀

3

Wie gesagt kenne das mit Orakeln nicht nur vom Hören und da heißt es morgens.. Meiner war jetzt abends positiv. Die Striche sind gleich was bedeutet positiv. Ich mache ovus nur bis ein paar Tage nach eisprung dann sind sie wieder fast nicht zu sehen die Striche. Vor der mens hab ich noch nie Orakel...
Der cb ist ein 6 tage früher test habe ihn gestern schon mal gemacht da war die Linie so schwach das ich sie nicht mal auf bild bekam..