Ovus - bitte nochmal schauen

Thumbnail

Hallo!
Schaut bitte mal, ist der letzte jetzt positiv oder noch nicht? Sind von heute morgen, Mittag und Abend...Danke!)

1

Der letzte is positiv am besten is eigentlich immer gegen 11 uhr mach morgen nochmal ein wenn der schwächer is dann is heute positiv

2

Wieso ist es gegen 11 Uhr am besten? Ich kenne mich mit den Urzeiten fur Ovus auch nicht aus.. Ich wollte 12-13 Uhr und um 18-19 Uhr jeweils testen.
Aber wenn nur 11 Uhr reicht wäre das ja auch ok :) danke dir

3

Der ist noch nicht positiv. Ein kleines bisschen fehlt noch. Der wird morgen Vormittag positiv sein denk ich. Von 8-22 Uhr kannst du immer testen. Das LH steigt über den Tag. So kurz vor positiv machst du das völlig richtig. Bienchen los schicken und alles ist perfekt 🍀😊

4

Ich würde auch sagen da geht noch ein bisschen ✊🏻 heute nochmal 🐝 und morgen früh würde ich auch nochmal testen

5

Macht doch jede Stunde einen 30 Tage im Monat 🤦‍♀️

6

Ich habe seit Jahren PCO, Hashimoto und dadurch starke Probleme mit dem Zyklus. Ich versuche schlicht einen Überblick zu bekommen und das beste aus meiner Situation zu machen...Gut gemeinte Ratschläge sind immer willkommen, aber wenn jemand mit (vielen) ovus versucht den ES zu bestimmen, kann man ihn doch einfach lassen oder? Jeder so wie er mag ;)

weitere Kommentare laden