Spirale ex und jetzt?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mir die Spirale entfernen lassen, da wir geplant haben ein Geschwisterchen für unseren tollen Sohn zu basteln. Aber irgend etwas bremst mich, diesen Zyklus wollte ich eh abwarten, aber je öfter ich darüber nachdenke umso mehr Manschetten hab ich davor..


Mein Sohn ist so toll und wir sind so verliebt, aber ich bin oft auch völlig ko, er ist jetzt zweieinhalb und ich erwisch mich dann oft beim Gedanken, es doch bei einem zu belassen... Dann seh ich ihn aber und denke wie toll das alles ist und wie toll ein Geschwisterchen für ihn wäre🤷‍♀️

Echt bekloppt... Ging es noch jemanden so?

1

Ich hab 9 und das is völlig normal wenn du dann ein adhs Kind bekommst oder anderen Behinderungen bereist du es und bekommst vielleicht ein nerven zusammen bruch.. Aber es kann auch alles gut gehen und wird leicht... Babys sind russisch rolett man weiß nie was kommt... Es gibt kein passenden Zeitpunkt das einzige was ich raten kann is zu warten bis dein Sohn selbstständig genug is damit es nicht zu stressig wird

2

Hm ich habe 2.und das sehr schnell hintereinander. Eine ist jetzt 13 die andere 12.und es war super. Ich denke mit 1 ist stressig dann geht das mit dem 2 schon leichter. War auch so. Es hat alles super geklappt und war entspannter da Sie mit einander sich beschäftigen konnten. Meine erste war ein kleiner tyrann🤣 meine 2 war ein vorzeigen Kind. Es hat sich dann super eingespielt. Jetzt 12 Jahre später wird gebastelt. Manchmal denke ich... Hm wir haben jetzt soviel Freiheit. Die Mädels so selbständig. Wir können arbeiten, reisen und ob es für uns nicht zu stressig sein wird mit einem Baby,und wieder neu anfangen. Aber.. Dann seh ich mein Mann an und wünsche mir nichts sehnlicher(wir sind eine Patchwork Familie)

3

Das Gute ist, deine Töchter werden es lieben fürs Baby da sein zu können 😉😊

Ach ich glaub ich muss da einfach viel mehr auf meinen Bauch hören und mich nicht so stressen. Herrjeee.... Bin schon von mir selbst genervt 🙄