ES +10

Hallo bin ES +10
kann ich schon einen Test machen :)
Bin sooo neugierig

1

Ich würde noch 2-3 Tage warten ,sonst wird es vielleicht nur ein Striche raten...lg

2

Hi!

Mir geht es wie dir! Ich sollte ungefähr im gleichen ES+ mich bewegen. Mein Ziel ist aber noch bis Donnerstag früh zu warten und dann erst einen Test zu machen. Sonst habe ich mir vielleicht wieder umsonst Hoffnung gemacht :(
Aber das dauert noch sooo lange..!

Wir können ja zusammen hibbeln:-)

4

Ja gerne :)
Ich wollte ja morgen mal testen :D
aber ist wohl echt zu früh..Lg

6

Naja evtl. würde man auch einen zarten Strich sehen aber ich frag mich dann immer ob das eine VL ist oder ob das echt ist und leider war es bisher immer eine VL und meine Periode kam dann wieder :-D

In welchem ÜZ seid ihr?
Und mit was bestimmst du deinen Eisprung?

3

Hallo, mir geht es ebenso wie euch 🙊 ich bin bei ES+8/9 & wollte eigentlich morgen mal testen 😬 ich denke, ich werde es aber erstmal lassen 🙊 habt ihr Beschwerden? Irgendwelche SS Anzeichen?

5

Ja.. bin extrem launisch.. müde .. und etwas rücken Schmerzen.. und bei dir ?

7

Empfindliche Brustwarzen, seltener UL Schmerzen und meine Brüste fühlen sich so „schwer“ an

weitere Kommentare laden
17

Warte doch lieber noch ein bisschen. Kann dich aber sehr gut verstehen 😊
Diese Warterei ist echt gemein

26

Ja denke ich warte .. hab i wie eh nicht das Gefühl schwanger zu sein.. also nicht dass ich weiss wie sich das anfühlt aber ich denke ich würde es merken ^^

27

Bei meinem zweiten Sohn hab ich die Pille abgesetzt und der erste "Schuss" war ein Treffer. Ich war 6 Tage überfällig und hab nur aus diesem Grund getestet 😊 hatte nur sehr heiße Füße sonst gar nix. Soviel zum merken 😉

weitere Kommentare laden