ES + 15 NMT SST wieder viel zu schwach 😭

Thumbnail

Heute war NMT aber der Drache kam nicht. Dachte weil ich das Progesteron bis Freitag genommen hab. Da ich ein heftiges Drücken auf der rechten Seite habe und das nervt wollte ich ne Ibu nehmen. Dachte aber das ich davor lieber nochmal teste. Letzter Test war Samstag an ES + 13 Blütenweiß.
Im Original ist die Linie rosa und kam nach ca 3 Min...aber das ist doch wieder viel zu schwach oder???

1

Was ist denn das für ein Test und hast du den ES sicher bestimmt?

2

Das ist ein 10 ner Biorepair 😔
Ja, ist sicher bestimmt. Danach auch kein GV mehr gehabt...

3

Wie hast du den ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Noch eins...

7

Du bist definitiv schwanger! Heb die Test auf und schau ob das hcg steigt. Ich kann deine Sorge verstehen! Aber wie gesagt solange die Mens nicht kommt ist nichts verloren.

8

Fast genauso sah es im Mai auch schonmal aus. Vielleicht etwas schwächer, aber dann kam an ES + 15 die Mens und heute nicht...

weitere Kommentare laden
22

Immer einfach zum Arzt gehen und nicht selbst verrückt machen selbst wenn 10 Leute schreiben bist du auch nicht schlauer