Dringend Hilfe benötigt

Hallo Ihr Lieben 🙈😣

Ich hab seid meiner letzten periode ein leichtes kribbeln in den Brustwarzen. Zusätzlich wenn die brust etwas drücke schießt ein guter strahl flüssigkeit raus, was ist dass? Bzw woran kann dass liegen?

Bitte um Hilfe ich verzweifel solangsam

1

Hast du mal einen SST gemacht?

5

Ich hatte am 17.07 mein Eisprung 🙈 nein hab noch kein test gemacht

2

Also normalerweise in der früh ss schießt Milchartiges aus😁

3

Kann sein dass dein Prolaktinwert zu hoch ist und das Hormon verhindert eine Schwangerschaft sollte der Test negativ bei dir ausfallen. LG

6

Mein Frauenarzt hat letzten Monat Blutabgenommen und so alles getestet und meinte es sei alles in Ordnung 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Warum machst du keinen ss test? 👋

Bzw. Wann war deine letzte Periode?
Wenn du nicht schwanger bist oder es kürzlich erst warst (entbunden?! Abgestillt?) würde ich prinzipiell wegen dem Ausfluss den/die FA mal drauf ansprechen.

Grundsätzlich sind wir auch Keine Ärzte und können auch nur raten oder vermuten.

7

Ich hatte am 17.07 mein Eisprung und meinte letzte Periode war am 03.07 bis 06.07 und die kam eine woche zu spät.

9

Okay. Also ich bin ehrlich gesagt nicht abergläubisch genug um so früh (ES+5) schon ss Symptome da rein zu interpretieren. Ich würde warten bis du überfällig bist und dann testen. Wenn deine Brüsten Infekt Zeichen zeigen würde ich den FA aufsuchen.

Alles Gute für dich!

weiteren Kommentar laden