An die Clearblue Blue Advanced Monitor Nutzer

Hallo zusammen,

Ich benutze den Monitor schon seit 4 Monaten. Er hat immer hoch und dann Max angezeigt.

Diesen Monat zeigt er seit 11 Tagen schon hoch an und kein Max.

Mein Zyklus ist immer 28-30 Tage.

Hatte das schon einmal jemand von euch???

Lg

1

Huhu, hab ich nicht gehabt, hatte den nur 2 Monate nutzen müssen. Sagt er denn das nur ein lh bzw. Östrogenanstieg da ist und deswegen nur hoch?
Sonst würde mir noch einfallen, das du vllt mal zufälligerweise einen Monat ohne ES hast? Möglich ist alles. Lg

2

Hallo, ich hatte es mal. Ich hab normalerweise auch immer nen 28 Tages Zyklus, nur 1 mal, da hat er sich extrem verschoben 🙄 da war ich dann bei Tag 45 oder so und der Monitor geht ja nur bis Tag 34 oder so. Aber da hat sich leider mein ES verschoben.
Nach dem Zyklus war alles wieder normal.
Lg

3

Hallo, das hatte ich auch den letzten Zyklus.
Ich denke das kein Eisprung war. Hat mich auch total verrückt gemacht.
Lg Andrea

4

Hallo☺ich nutze auch den Monitor...
Ein HOCH kommt beim ersten Östrogenanstieg, danach zeigt er so lange HOCH an bis er einen LH -Anstieg ermittelt.
Auch wenn du jetzt nicht testen würdest im Testzeitraum, würde da HOCH stehen.
Ich denke es war einfach nur ein Anlauf ☺,teste einfach weiter☺.
Ich höre ZB Auf zu testen wenn das erste MAX da ist😉erspart Stäbchen😊(auch ohne testen zeigt er dann das 2.MAX an und danach noch ein HOCH)