Im getrübter Stimmung.... 😔

Hallo ihr. Ich bin bislang Stille mitleserin und wollte mich nun auch Mal melden. Wir üben uns seit einem halben Jahr an Kind Nr. 3. Es will nicht klappen . Ich bestimmt meine. ES mit Ovus und trage alles schön in meinem Kalender ein. Zudem kenne ich meinen Körper mittlerweile ganz gut. Ich bin heute ca. ES+10 und hab heut morgen negativ mit nem 10er SST von Aktion getestet. Blütenweiß. Jetzt hab ich heut den ganzen Tag so einen Kloß im Hals. Fast wie Sodbrennen oder ähnlich. Meint ihr ich kann noch hoffen? Freitag ist nmt.hoffentlich.
Es ist jeden Monat wirklich frustrierend und ich kann auch irgendwelche Anzeichen gar nichts mehr geben..... ☹️😞

1

Ich fühle mit dir.
Nach meinem/unseren frühen Abgang (FG 6. Ssw mit einer mini Fruchthülle) hatten wir pausiert. Ich dachte da es damals im 1. ÜZ geklappt hatte, dachte ich geht es wieder so schnell. Sind zwar erst im 2. ÜZ wieder aber ich dachte letzten Zyklus ich sei ss usw 😔 und bereue jetzt doch gewartet zu haben usw. Obwohl ich der vollsten Überzeugung bin dass alles zu seiner Zeit kommt. Jetzt möchte ich aber was tun und werde ab ES Bryophyllum comp. einnehmen. Hast du davon mal gehört? Soll ja auch beruhigend wirken..
Ich wünsche dir ganz viel Geduld und immer schön positiv bleiben. Ich versuche mich auch jeden Tag abzulenken.. Mal klappts so mal so..
LG 🍀🍀

2

Nein kenn ich nicht. Was ist das genau? Ich war erst beim FA und die meinte es ist alles gut. und ich solle wieder kommen wenn es geklappt hat. Bei meiner Tochter (Kind nr.2) hatten wir einen Übungszyklus gebraucht. Das war mir fast zu schnell. Und jetzt wo man es drauf anlegen möchte klappt gar nichts. Dann bildet man sich ständig was ein. Und dann kommt die mens doch wieder. Schwierig sich da zu entspannen und los zu lassen . Deswegen hatte ich eben das Bedürfnis mich hier Mal zu melden.

8

Ja, ich weiß was du meinst.
Aber ich lese oft dass bei mehreren Kindern es nicht immer mit gleich vielen ÜZ klappt.
Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen und den Körper die Seele beruhigen.
Meine Erfahrung ist durch das Lesen auch, dass es meist bei der Einnistung scheitert. So viele frühe Abgänge immer. Und um diese Phase erst mal zu überstehen, wollte ich Bryophyllum Globulis einnehmen. Und vielleicht ist es ja auch ein Wundermittel für dich. Mehrere ÜZ müssen ja nicht immer eine ernste Ursache haben. Denke ich zumindest.. Einfach mal nachhelfen solang es keine Nebenwirkungen geben kann. 😊

3

Bei mir ist es genau das selbe auch fürs dritte .. es hatte nach einem halben Jahr geklappt endete leider in der 8 Woche...
Nun üben wir weiter und ich habe auch am Freitag nmt...

4

Oh wow. 8 Woche Abgang ist auch Hart. Sowas will man nicht mitmachen müssen. Wie geht's dir jetzt so? Fühlst du dich wieder gut? Ich meine ich bin ja schon froh überhaupt 2 gesunde Kinder zu haben. Aber wenn man sichs halt wünscht dann macht man sich genauso verrückt...

5

Ja das war wirklich hart... Aber ich fühle mich wieder gut.

Ja dieses ewige hibbeln macht einen verrückt.

Ich drück dir die Daumen. Wann willst du Testen oder wartest du ab?

weitere Kommentare laden