Wann habt ihr eure Herzen gesetzt ? Zeigt mir eure Kalender :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Wann habt ihr eure Herzen gesetzt ? Ich bin noch dabei ❤️

Ich drücke uns alles die Daumen :)

Hab schon einen Sohn der 2 ist würden gerne noch Kind

1
Thumbnail

Sonst haben wir immer alle 2-3 Tage.
Dieses mal wollten wir es aber wissen 😂

2
Thumbnail

Nach einer Ausschabung Ende mai hoffen wir auf ein bisschen Glück 🙏🏼 drücke allen anderen auch die Daumen ❤️

3
Thumbnail

am 5.2.19 💙💙direkt am Eisprung Tag mit ovus bestätigt. bin jetzt in der 26 ssw mit unseren krümel

4
Thumbnail

Wir waren fleißig ☺️ sicher ist sicher.

5
Thumbnail

Ab heut, hab I keine lust mehr🤣 naaaa.

6
Thumbnail

Wir haben alles ausgenutzt was geht :)

7
Thumbnail

Huhu. Leider ist uns genau in der "heißen Phase" eine Dienstreise dazwischen gekommen... ich hoffe gestern Morgen hat gereicht...der ES müsste Vorgestern Abend/Nacht gewesen sein... drückt mir die Daumen!

8

Danke für die vielen Nachrichten 😍❤️ ich drücke uns allen die Daumen ..

Mir ist aber aufgefallen das viele nachdem Kalender gehen und einfach nach den fruchtbaren Tage aufhören zu herzeln 🤔 der Eisprung kann sich doch auch verschieben oder nicht ?

9

Ja, verschiebt sich immer wieder, auch bei Frauen, die einen sehr regelmässigen Zyklus haben. Ich weiss das eigentlich, aber habe in unserem ersten ÜZ fürs zweite Kind vor etwa drei Monaten genau den Fehler gemacht, dass ich mich zu sehr auf meine App verlassen habe. Habe den ZS beobachtet und hatte das Gefühl, dass er genau zusammenpasst mit den von der App angegebenen fruchtbaren Tage. Danach habe ich den ZS nicht weiter beobachtet. Hatte dann einige Tage später ziehende Schmerzen weitere Anzeichen und dachte, das könnten Einnistungsschmerzen sein. Weil ich total hibbelig wurde, machte ich einen Ovu-Test, einfach um irgend etwas zu tun im Stil von "ich starte eine Orakelreihe". Er war positiv und ich war so irritiert, dass ich ihn einfach zu Seite legte und nicht realisierte, dass er wohl den ES anzeigte. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass wir per Zufall für den verspäteten ES einigermassen passende Herzchen gesetzt haben, aber es hat nicht eingeschlagen. Nehme jetzt die App nur noch als grobe Orientierung und als Tracking-Tool und konzentriere mich mehr auf die Beobachtung vom Körper.

10

Kannst du mir das nochmal mit dem Schleim erklären? Klar und spinnbar =ES? Bei mir ist er eher klar 🤔