Mens kommt einfach nicht :(

Hallo ihr lieben!

Ich möchte endlich meine mens haben....nach absetzen der cerazette am 17.6. hatte ich 4 tage später 1 tag bisschen an blutung und das wars .... ovus werden nicht positiv mal ZS mal trocken des öfteren ne Art Mittelschmerz aber nichts tut sich :( .... jemand Erfahrung mut dieser Pille? Wie lange hat es gedauert oder kann es dauern das man wieder nen Zyklus hat .... ich habe die pille nur 14 monate genommen

Glg keksi

1

Hallo kecksi
Ich habe die desfemono glaub 16 mon. genommen ( unterscheidet sich kaum von der cerazette, hatte ich auch mal )
Habe sie am 11.06 abgesetzt und trotzdem relativ schnell , genau nach 5 Wochen bekommen. Hatte aber die selben syntome wie du, hatte auch übelst pms..... dein Körper stellt sich um und egal wie lange du die Pille genommen hast kann es auch unterschiedlich lange dauern.
Da hilft leider nix, nur warten.
Wenn du nach 6 Wochen immer noch keine mens hast ruf doch mal beim fa an.
Und du musst auch nicht unbedingt einen eisprung haben um deine periode zu bekommen.
Findet kein eisprung statt , wird trotzdem die angebaute Schleimhaut ausgestoßen sobald sie zu " dick " wird.
LG Elli

2

Hy elli :) #freu

Danke für deine Antwort #herzlich

Dann haben wir ja fast gleichzeitig der Pille den Rücken gekehrt *hahaaa*

3

Ja fast🤭 hatte sie vor 1 1/2 Jahren schon mal abgesetz daher kannte ich den Ablauf meines Körpers🤭 und trotzdem wieder verrückt gemacht🥴

weitere Kommentare laden
6

Hallo Keksibaby
Ich hatte die cerazette vor meiner 1. schwangerschaft benutzt. Ich habe sie im Mai 14 abgesetzt und bekamm meine mens nicht und wurde 4 Monate später schwanger ohne meine Mens jemals gehabt zu haben.

7

Ohne mens ? Wooow ....

Danke, gut zu wissen ;)

Glg