Schwanger oder nicht hibbeln

Guten Abend :-)
Ich bin am hibbeln und schon am testen wie blöd obwohl ich weiß das voraussichtlich frühestens Samstag wenn überhaupt ein zweiter Strich erscheint....
Ich wollt euch mal meine „Symptome“ die nicht so aussagekräftig sind schreiben und nach eurer Meinung fragen sowie wissen wie es bei euch war bevor ihr positiv getestet Habt.

Alsoooo der Ovulationstest schlug am 5.7. an wir hatten ab dem 1.7 bis zum 6.7 bis auf einen Tag Sex. Am 8.7 hatte ich Mega viel weißen Ausfluss, am 10.7 dann Unterleibsschmerzen am 11.7 ein Ziehen im Unterleib beim husten,am 13.7 hatte ich Schulterschmerzen ; Kopfschmerzen; Schwindel unterleibsschmerzen am 14.7 Unterleibsschmerzen am15.7. Kopf und Unterleibsschmerzen und am16.7. Hatte ich Mega Rückenziehen was echt unheimlich weh tat und ich kurz davor war zum Arzt zu fahren. Ich muss dazu sagen das ich dieses ziehen im Rücken letzten Monat ganze zwei Wochen hatte und vorher positiv getestet hatte (zu früh) habe Angst das es auch wieder diesmal nicht geklappt hat :-( hatte das von euch jemand auch? Worauf ist dies zurück zu führen? Kenne das gar nicht! Gestern hatte ich dann Leichte Unterleibsschmerzen rechts brustziehen bauchgeräusche. Und heute wieder bauchgeräusche und leichte Unterleibsschmerzen als ich eben meinen Sohn die Treppen hoch trug hatte ich unterleibsstechen links ist aber wieder weg.

So jetzt seit ihr gefragt :)

Mein Zyklus geht ca 34 Tage so lang war er zumindest letzten Monat bin im 2. ÜZ und ein Ovulationstest kann ja nicht Lügen

Was meint ihr? Wie stehen meine. Chancen?

Lg und Danke im Voraus

1

Also bei sovielen Schmerzen würde ich mich wirklich mal vom Arzt checken lassen. 😶
Ne, aber ich würde versuchen weniger auf deinen Körper zu achten. Das klingt, als würdest Du nur noch darauf achten, wo es gerade zwickt und zwackt. Das finde ich ungesund und etwas befremdlich.
Bevor ich positiv getestet habe, hab ich gar nichts gespürt, was irgendwie anders war. Außer das ich sehr schnell müde war.

LG und viel Erfolg. Vielleicht ja auch etwas entspannter. 😊

2

krasser Plan! 🤭 Also ich seh das genauso! Kopf aus, das ist ja brutal!

4

Die Unterleibsschmerzen sind im Rahmen also sind nicht sehr stark hab vergessen zu erwähnen das ich letzen Monat ja beim FA. war und der ne Zyste festgestellt hat, vielleicht ist sie es immer noch können Zysten ne SS verhindern? Ja ich achte zu extrem drauf ich weiß :(

weiteren Kommentar laden
3

Teste doch einfach

6

Negativ

7

Na dnn wird die mens kommen. Nimm magnesium. Das hilft