Kann kaum laufen 😰

Hallo ihr Lieben Mädels,
Ich habe letzten Freitag positiv getestet und kann heute kaum laufen.
Mir schmerzt so mein Schritt auf der rechten Seite.
Hatte das auch schon jemand und kann mir vielleicht sagen was das sein kann?
Blutungen habe ich keine auch keine Regelschmerzen nichts.

Lg

1

Ab zum Arzt und Eileiterschwangerschaft unbedingt abklären lassen.

Lg

3

Es ist keine Eileiterschwangerschaft.
Das hatte ich auch als ich nicht schwanger war und immer vorm Es.

5

Hast du es abklären lassen ob es eine ist oder gehst du davon aus weil du die Schmerzen vorher auch schon hattest?
Also ich würde in jedem Fall zum Arzt. Schmerzen bei denen ich nicht laufen kann und nicht weiß warum, gehören doch abgeklärt oder?

weitere Kommentare laden
2

Ganz unabhängig von einer Schwangerschaft: Schmerzen im rechten Unterbauch könnten auch vom Blinddarm kommen

4

Ich meinte nicht Unterbauch sondern im Schritt rechts.

14

Hatte meine Tochter auch war harmlos aber abklären ist immer besser

weiteren Kommentar laden
7

Hast du dir was an der Leiste getan? Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen; wenn du so starke schmerzen hast, dann lass es abklären

8

Es kommt und geht.
Das habe ich erst ein paar Monate nach der Geburt meines letzten Sohnes bekommen.
Bei der Geburt meines Sohnes hat die Hebamme mit ihrem Finger kontrolliert wie weit das Baby im Becken steckt.
Sie steckte ihren Finger so stark in meine Mumu und sagte ich solle mein Bein hoch nehmen was überhaupt nicht ging weil sie in mir anscheinend auf einen Nerv drückte .
Ich sagte ihr unter der Geburt das ich das Bein nicht hoch bekomme.
Sie nahm den Finger raus und ich habe mein Bein wieder hoch bekommen.
Dumme Hebamme ganz ehrlich und unfreundlich war die auch.

LG

9

Oh man, sowas braucht man echt nicht! Also Hebammen sind ja meistens Gold wert, aber es ist echt Mist, wenn du da so negative Erfahrungen machen musstest. Wer weiß, vielleicht ist da was kaputt gegangen oder beeinträchtigt worden. Das kann hier niemand sagen. Ich bin auch schon zwei Mal auf einen hohen Podest so doof raufgestiegen, dass es ein rupfendes Gefühl in meiner Leiste gab und das auch ein bisschen anhielt. Aber nie länger als ein paar Tage. Wie gesagt, wenn du wirklich so starke schmerzen hast, dann würde ich es abklären lassen.

weitere Kommentare laden