Erkältung nach Eisprung

Hallo, bin 2 Tage nach dem Eisprung sehr erkältet und frage mich einfach, ob es die Einnistung negativ beeinflussen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG

1

Theoretisch könnte es die Einnistung sogar positiv beeinflussen.

Aber wie immer.... Abwarten und Tee trinken.

Viel Glück! 🍀

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Im wahrsten Sinne des Wortes 😷🤧 😅

3

Huhu,
War bei mir letzten Zyklus auch so, aber es hat leider nicht geklappt. Glaub das es weder die Einnistung behindern noch fördert.
Wünsch dir viel Glück

4

Um den ES rum wird das Immunsystem herabgesetzt, damit der Körper weniger gegen die spermien arbeitet😉 deswegen ist man häufig in der 2.zh krank.
Gute besserung
Lg von jemandem an nmt(/-1) mit schniefnase😂

5

Gut zu wissen.
Danke dir auch gute Besserung ☘️

6

Ich bin bei es +9 und sich schon seit Samstag krank. Bei meiner letzten ss war ich such davor krank also ein gutes Zeichen hoffe ich mal 😊

7

Das ist schön zu lesen.
Ich bin bei ES +4 - immer noch verschnupft aber zum Glück kein Fieber mehr.
Gute Besserung