Wie lange schmierblutungen?

Hallo alle zusammen, ich bin nun an ZT 9. Hatte fünf Tage lang die Menstruation, und seit nun 4 tagen hell braune schmierblutungen. Schmierblutungen habe ich nach der Mens eigentlich immer, weiß nur nicht genau wie lang. Eher unterschiedlich, würde ich sagen. Meine Mens kommt ziemlich pünktlich an ES+14, meine Zyklen waren in den letzten 2 Monaten 27 und 28 tage. Davor unregelmäßig zwischen 28 und 35. Habe das vorher aber nicht notiert 🙈. Ich habe bereits ein Kind und das “Problem“ eigentlich schon immer. Bei meiner Tochter wurde ich sofort schwanger, nun sind wir im 4tem Zyklus... so langsam mache ich mir da doch so meine Gedanken... hat jemand von euch Erfahrungen?
Viele Grüße ✌

1

Ich habe noch so 2-3 Tage nach der Mens SB. Ich denke, das ist normal, das sind einfach noch Reste, die rauskommen.

4. ÜZ ist quasi nichts, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Huhu
Luthien
Ich hänge mich mal dran, weil das bei mir auch ist.
Macht schmierblutung die spermien kaputt?

3

Danke erst mal für deine Antwort.
Gut das ich da nicht alleine mit bin 😅
Ich weiß das 4 Zyklen nicht unbedingt lang sind. Trotzdem dürfte es so langsam mal schnackeln.
Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden