Es+10 und nicht mal ein Hauch von einem 2. Strich...

Hi, ich habe heute Morgen einen Frühtest von Facelle und StepOne gemacht. Leider kein 2. Strich zu sehen. Müsste da nicht schon bei ES+10 ein Hauch zu sehen sein? Ich war so optimistisch diesen Zyklus 😯

1

Bei ES+10 muss gar nichts sein ☺️

2

Warum testest du so früh???
Warte doch noch ein paar Tage und teste um den nmt rum, dann muss man auch keine Striche raten :)
Bei mir hat übringens noch nie ein Test vor ES+12/13 was angezeigt.
Es kommt auf darauf an wann die Einnistung stattgefunden hat.

3

Bei mir ist die 2. Zyklushälfte verkürzt und ich nehme Utrogest. ...und ich lese hier so oft, dass an ES+10 schon was zu sehen war. Aber ich werde nun nochmal ein bisschen Geduld aufbringen und erst wieder am Sa nochmal testen.

4

Also ich hatte das letzte mal an ES+12 getestet allerdings Abends und es war nicht mal ein schatten da. Erst am ES+14 war der Test leicht positiv. Ich war mir ja trotzdem sicher, da ich Einnistungsblutung hatte.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Ich nahm Duphaston. 1. SST an ES+12 mit einer 2. Linie. ES+16 beim Arzt. Rosa SB. Sie hat Blut untersucht. Hcg bei 50. Etwas wenig. Gestern ES+21 hcg plötzlich Top. Und mein erster Tag mit Unwohlsein.

Also. Nicht so schnell aufgeben!!! 😉🍀💜 Abwarten. Wenn es auch nicht leicht ist. Und nehmt bitte ordentliche SSTs!!! Facelle zB. 🙄

7

Und bitte nimm dein utro weiter!

8

Ja, das mache ich.