Total kaputt

Hey ihr lieben,
Ich berechne meinen ES und so weiter nicht, ich lass es einfach auf mich zukommen...
aber seit einer Woche habe ich jeden Abend das Gefühl ich hätte Fieber (hab ich aber nicht) und ich fühle mich sehr schwach..
Seit gestern tut mir auch extrem meine rechte Brust weh, was ich sonst noch nie hatte..

Könnten dass denn schon frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sein?🙆🏼‍♀️

1

schwer zu sagen....

2

Achso, und ich habe auch extrem Durst im Moment, sogar das ich 1-2 mal nachts aufwache und etwas trinken muss.

3

das war für mich das zeichen dass irgendwas nicht stimmt :D dieser mördermäßige durst. Fing bei mir an ES+6 an. Habe 3,5 Liter getrunken obwohl ich sonst nur 1,5-2 trinke :D

5

Ja so geht es mir im Moment auch... nachts trink ich allein schon eine 1,5 Liter Flasche weil ich denke ich bin kurz vorm verdursten!:D

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab das auch! Bin ES+9 ..seit zwei Tagen unfassbar müde.. ab ES+4 leichtes Ziehen in der Leistengegend was aber mittlerweile weg ist und Mega brustschmerzen.. ich merke die Brust sogar beim Treppen laufen..

Durst hab ich nicht eigentlich.. aber Hitze im Körper.. abends auf der Couch.. da merkt man die Hitze richtig im Gesicht

6

Ja meine Brüste (also mehr rechts) tun so extrem weh das es echt schön schmerzhaft ist einen BH mir bügeln zu tragen... traue mich nur nicht einen Test zu machen 😰

7

Ja kenn ich.. wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden