Wie schnell nach FG wieder schwanger? Eure Erfahrungen!🌸

Hallo!

Die Frage steht bereits oben 😊
Und ja,ich weiß, wenn man nach der Frage sucht,bekommt man auch viele Antworten,doch mich würden aktuelle Erfahrungen von euch interessieren! 😉

Liebe Grüße 🌸

1

Hey, nach der FG im Dezember 2018 jetzt nach 4 ÜZ wieder Schwanger (7 ssw).

3

Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 😊

2

Bei uns ist es 1,5 Jahre gedauert

4

Das wichtigste ist,dass es geklappt hat 😊

5

Meine Erfahrungen

1 Üz SS leider FG in der 7ssw
2 Üz SS nach FG leider wieder FG 7ssw
2 Üz SS nach FG aktuell 19ssw :)

6

Sehr schön 😊
Weiterhin eine schöne Kugelzeit 🥰

7

Ich hatte im März diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 10. ssw und bin jetzt morgen in der 6. Woche wieder schwanger ich hoffe diesmal geht alles gut 😊🍀

8

Ich hoffe sehr für euch,dass es sich festbeißt

9

Hallo.

Ich hatte im Dez16 eine FG mit Ausschabung und war nach einem ÜZ im Januar 17 schwanger.

Dieses Jahr hatte ich im März eine FG ohne AS und bisher tut sich leider nichts. Sind im 4.ÜZ

Wobei wir für beide Kinder sehr viele ÜZ gebraucht haben

10

Ich hatte eine Fehlgeburt mit AS am 21.05
Und hoffe sehr das es direkt wieder funktioniert 🥰.

11

Ich hatte im März einen Abgang bei 4+2, danach hat bis Juni überhaupt nichts funktioniert. Im Juni hab ich dann zum ersten Mal wieder einen ES gespürt und wahrscheinlich hatte ich direkt wieder einen Abgang. Aber jetzt bin ich besser aufgestellt und habe ein gutes Gefühl, dass ea diesmal klappt 🌸

12

Bei Fg nr 1 bin ich sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Das Wunder ist heute 5 Jahre alt.
Im Juni hatte ich FG nr 2 und diesmal hab ich ds nicht im ersten Zyklus danach geschafft. Wir begeben uns gerade in Zyklus nr 2 nach FG

13

Nach frühem Abgang 3 Wochen später schwanger, leider wieder früher Abgang. Hab dann 2 Monate Pause gemacht und bin jetzt in 2. ÜZ, mal schauen ☺