IUI wer noch?

Hallo ihr lieben, befinde mich zur Zeit in der 7. IUI. Heute bin ich IUI+9.
Habe null Anzeichen, was mich etwas irritiert. :(
Bei den anderen hatte ich immer mal ein zwicken oder ziehen, aber war auch immer negativ.
Wer ist auch gerade dabei?
Habt ihr Anzeichen?

1

Hi ich bin ES +6/7..ich merk auch nichts.. nur,dass ich heute mensartige Beschwerde hatte ☹️

2

Wann müsstest du deine Periode denn bekommen? Bei mir wäre es Mittwoch 🙄.

3

Nmt. Am 28.aber Seit gut 2 zyklen fällt mir auf, dass meine zweite
Zyklushälfte zu kurz ist..

4

ich bin heute IUI +10! Hab auch keine anzeichen! Gestern mal kurz so krämpfe, dann nix mehr! Hab aber auch nix im Gefühl! 🙄 Wann testet ihr? nehmt ihr auch utrogest?

5

Hallo lilliana, ich nehme diesmal Duphaston 3 mal täglich. Ist das deine erste IUI? Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt testen werde, oder einfach alles mal auf mich zukommen lasse. Ich hatte sonst immer schon ab iui+11 getestet und war danach so unendlich traurig, dass es wieder negativ war 😒😢. Wann testest du?

6

hallo rose,
ja das ist meine erste gewesen. Mit stimulation und allem drum und dran! Hab an ES+4-
+6 und +9 getestet wegen der Spritze! Die war an Es+9 negativ!
Ich teste auch nicht mehr, weil so ein test viel schlimmer ist, als die Tage zu bekommen! 🙂 Hatte mich da in den erste zwei ÜZ so verrückt gemacht. Jetzt lass ich’s. 😌

weitere Kommentare laden