Hilfe ganz durcheinander 😵

Heyyy...

Und zwar, hätte diesen Monat meine Periode am 17.07 können müssen. Am 14.07 hatte ich gegen Mittag immer leichte helle Blutungen am Toiletten Papier was schon ungewöhnlich ist weil meine Periode so nie anfängt. Am 15.07 immer nur kleine stellen am o.b gehabt und seit 16.07 blute ich halt normal stark. Ich bin sonst eigentlich immer 1-3 Tage überfällig, und meine Periode fängt so nie an.

Nun, gestern kam mein femometer an, man kann seine ovus ja fotografieren und dort "auswerten" lassen es gibt 3 Kategorien (niedrig, hoch, Höchster). Ich hab gestern Mal meine ovus von mittags und nachts fotografiert und die App sagt hoch, ist es normal während der Periode erhöhten LH zu haben? 🤨🧐

1

Ja das kann sein.
Bei manchen Frauen steigt das LH nochmal an zur/bei der Periode.

LG

2

Vielen Dank 🙈 gut zu wissen

3

Das kann sogar bei einer Frau von Zyklus zu Zyklus variieren

weiteren Kommentar laden