Es plus 8 ss oder vl

Thumbnail

Ist das eine vl? Morgen Urin nach 3 min leicht rosa linie

1

Wenn du dir selbst nicht sicher bis teste in 4-5 Tagen nochmal ,da sollte es dann auch für dich eindeutig sein...LG😊

2

Hast du noch das Bild in Original? Die Linie seh ich.

3

Ja aber man sieht es auf der Kamera echt kaum. Wenn es vor mir liegt muss ich es nicht suchen in der Kamera schon. Ich versuche es nochmal

4

Ok 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde die vermeintliche linie ist zu weit links und wirklich erkennen kann ich nichts. Durch die schwarzen Striche von dir wirft es nochmal einen extra Schatten.
Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, du bist ja noch früh dran. Auf 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🍀🍀🍀🍀

LG Gothicmum

7

Danke dir. Die line ist schon an dem Platz wo sie bei dem test sein sollte habe Verglichen lg

8
Thumbnail

Zum Vergleich zum Strich links

9
Thumbnail

Original

10

Hey

Also ich kann da leider keine Linie erkennen. Warum testest du denn so früh?
Warte doch lieber ein paar Tage-bis zum Ausbleiben der Periode. Dann weißt du genau was Sache ist und machst dich nicht verrückt😉
Ich habe bei meinen drei Schwangerschaften immer erst nach Ausbleiben der Periode getestet. So macht man kein Wechselbad der Gefühle durch, ob da jetzt ein Strich ist der stärker wird oder nicht...ist nur ein gutgemeinter Rat😉
Lieben Gruß
Honeymoon

11

Danke du hast ja recht ich weiß das selber... Bin halt sehr ungeduldig und man liest hier so viel von Mädels die so früh positiv testen 😕😞