Wie schnell Schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo ihr lieben,
Meine Freundin hat vor kurzem die Pille abgesetzt und wünscht sich ein Baby.
Wie schnell hat es bei Euch nach dem Absetzen der Pille mit schwanger werden geklappt?
Wurden uns über Erfahrungsberichte freuen

Vielen Dank im Voraus :)

1

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich 😊
Es könnte sofort klappen oder erst nach einem Jahr oder später....
Bei uns hat es im 2. Üz geklappt, war aber leider ein früher Abgang.

Euch viel Erfolg 😊
Liebe Grüße 🌸

2

Oha das tut mir Leid😢

Dankeschön

3

Das ist bei jedem anders, bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt, bin aktuell in der 9. Woche 😊

4

Ich hab die Pille im August 18 abgesetzt und bin bis jetzt leider nicht schwanger

5

Pille abgesetzt und 4 Wochen später positiv getestet. Die Maus ist mittlerweile 5 Jahre alt. :)

6

Im mai 2014 abgesetzt und im August 2016 schwanger gewesen(27ÜZ'len)
Jetzt wieder im Mai abgesetzt und nun warten wir das es klappt.

7

Hallo.

Ich hatte beim 1. die Pille am 31.12.15 abgesetzt und hatte am 9.5.16 den positiven SST. Es hat im 4. ÜZ geklappt.
Jetzt bei der 2. SS hab ich die Pille gar nicht mehr genommen und es hat im 1. ÜZ geklappt.

LG Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

8

Das ist sehr verschieden. Bei mir dauerte es vier Wochen von der letzten Pille bis zum positiven Test. 😉

9

Hallo. Ich habe nach 23 Jahren die Pille abgesetzt und bin nach 6 Monaten schwanger geworden. Leider haben wir das Baby im April verloren und hoffen nun dass ich schnell wieder schwanger werde.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen