ES +13

Hallo ihr Lieben,

ich war bis jetzt immer nur stille Leserin in Foren, allerdings will ich mich nun mal mit Gleichgesinnten austauschen.

Kurz zu mir:
Ich hatte Anfang diesen Jahres eine ELSS die mit Not-OP beendet wurde, der Eileiter rechts könnte zum Glück erhalten bleiben ☺️
Mein Zyklus hat sich relativ schnell wieder eingependelt (32 Tage), dann hätte ich im Mai nach zwei Wochen wieder meine Periode, nun ist wieder alles perfekt 🤷🏽‍♀️

Nun zu der aktuellen Situation:
Laut App hatte ich am 14.07 meinen ES, ich gehe aber felsenfest davon aus das der ES bereits am 9.7 war (Ich hatte das Gefühl ich laufe aus (sry für die Ehrlichkeit), Zervixschleim war spinnbar was ich noch nie bei mir bemerkt habe und ich hatte an dem Tag auch richtig Lust auf Sex)
Das haben wir natürlich gemacht!
Am 10.7 bin ich morgen aufgestanden und hatte so ein positives Gefühl das mein Mann und ich nächstes Jahr Eltern werden - das hatte ich bis jetzt noch nie!
Dieses Gefühl ist auch nicht mehr weggegangen, auch wenn ich versucht habe mir das einzureden, kam immer wieder dieses Gefühl durch und eine innere Stimme sagte „DOCH“

Nun habe seit Samstag sehr empfindliche Brüste, sie sind auch deutlich größer geworden (hab ich immer NACH ES, der sollte ja eigentlich am 14.7 sein)! Seit Montag habe ich ein Druck im Unterleib (nicht wie bei Regelschmerzen), ein leichtes Ziehen auf beiden Seiten, ich hab immer mal wieder ein schwumriges Gefühl (auch im sitzen!) und eine leichtes flaues Gefühl.

Ich weis das es deutlich zu früh für Anzeichen wäre, das Einbilderitis einem echt ein Streich spielen kann!

Gibt es hier jemanden den es ähnlich geht oder der ähnliche Symptome hatte?

Kann es sein das die Gebärmutter empfindlicher reagiert wenn man bereits schwanger war?

Sry für den doch längeren Text 🙈

Ich freue mich auf Antworten!

1

Das mit dem zervix hört sich doch ganz gut an.
Bin bei meinen ES auch ausgelaufen, bin mittlerweile 21ssw.
Ich kann dir nur empfehlen falls es diesmal nicht geklappt hat Temperatur zu messen, dann kannst du deinen ES genauer bestimmen.
Drück dir die Daumen, das dein positives Gefühl sich in einen positiven sst verwandelt.
LG Glitzerfee

2

Danke dir, ich fand das halt auch mega komisch alles 🙈
Nun ist noch hinzugekommen das ich vermehrten Speichelfluss habe - wusste gar nicht das sowas auch ein Anzeichen sein kann 😳
Mich macht das soooo verrückt 😩

3

Ach ja und herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, mittlerweile hoffe ich es auch 🙈🥰