Frage zu Begleiterscheinung ES

Hallo 🤗

Folgendes: ich hab im schnitt zwischen Tag 13 und 15 Eisprung (Temperatur und ovu Studie). Letzten Zyklus waren wir im Urlaub und ich hatte nichts gemessen, nur anhand meines Körpers den eisprung auf Tag 13/14 geschätzt.
An Tag 12 bekam ich mittelschmerz, an Tag 13 spinnbaren ZS, ab tag 14 wurde er wieder fester und Tag 15 War ich furztrocken.

Heute an Tag 29 bekam ich meine Periode. Das hieße doch, wenn maximal 14 Tage nach Eisprung die Periode einsetzt, mein Eisprung an Tag 15 war, richtig?
An dem Tag war anhand meiner körpereigenen Symptome mal so gar kein Eisprung in Sicht.

(Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen)

Ich weiß gar nicht, was meine Frage so richtig ist. Wollte es nur mal mit jemandem bequatschen 😅

1

Hey,

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und versuche mal zu Antworten. wenn du nicht darauf hinaus wolltest, sorry ;-)

Also im Schnitt ist die 2. ZH 12-14 Tage lang. Aber das sind nur durchschnittswerte. Sie kann auch mal 15 Tage lang sein oder eben auch kürzer.
Unsere Körper sind keine Uhrwerke :-)

LG

2

Ich dachte immer, dass die zweite Hälfte maximal 14 Tage sein darf, nur sie erste kann machen was sie will 🤔

3

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie zwischen 12 und 16 Tagen als normal angesehen wird.
Und der Körper wird ja kaum sagen, so nun sind exakt 14 Tage rum, nun muss ich aber....

weitere Kommentare laden