Was benutzt ihr für zyklusapps?

Hey Mädels,

Was verwendet ihr denn für fruchtbarkeitsapps oder zyklusapps ?

Lg ❤🍀

1

Ich finde Femometer toll

2

Hey,

ich habe mehrere aber finde die myNFP am besten. Kannst du 3 Monate kostenlos testen :)

7

3 Monate? Ich kann nur 30 Tage kostenlos testen.

10

Ach entschuldige, es waren tatsächlich nur 30 Tage...weil aber mein Zyklus länger war hatte ich mir die 3 Monate im Anschluss gekauft, da bin ich durcheinander gekommen.

3

Meine app heißt mein Kalender. Benutze ich schon seit etlichen jahren und die ist super.

4

Mein Kalender und femometer

5

Ich habe ovuview hauptsächlihc teste aber gerade mynfp. Aber ich bin da noch nicht so zufrieden mit der einstellung der Medikamente.

Pro Ovuview (kostenlos):
einfache Medikamenteneingabe
genauere Eintragung der Periode.
Sehr einfache Handhabung
Buttons zum eintragen

Pro NFP (kostenpflichtig)
gute Tempieintragungen
bessere Schleimerfassung
bessere Muttermundeingabe
die ganzen NFP regeln zum nachlesen

6

Ich benutze auch mynfp. Ist zwar nicht kostenlos, aber für mich am übersichtlichsten. Habe mehrere Apps ausprobiert und komme damit am besten klar.

8

Benutze den P Tracker

9

İch nutze : Mein Kalender

11

Ich benutze die "Flo"-App und bin super zufrieden damit. 😊