ES+7...wer noch?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich heut ES+7 und ich wollte mal schauen, ob es Gleichgesinnte gibt und wie es euch geht 😊

Ich habe so gar keine Anzeichen ...das einzige was ich komisch finde ist, dass ich seit Tagen einen Druckschmerz im Unterleib spüre...begonnen hat es an ES+1 mit Druckschmerz einmal den kompletten UL rum bis in den Rücken 🙈 ab ES+2 dann nur noch vorn im UL Druck...total komisch...kenn ich so nicht. Dachte es käme vielleicht noch vom Eisprung aber doch nicht über so lange Zeit oder 🤔 und für Mensschmerz definitiv viel zu früh, so gleich nach dem ES.....schon merkwürdig alles. Wobei ich aber auch nicht viel Hoffnung habe, dass es geklappt haben könnte...bei meiner ersten Schwangerschaft vor 10 Jahren hatte ich schon recht früh Brustschmerzen...muss auch so Es6 oder so gewesen sein...die hab ich jetzt überhaupt nicht. Nun ja...da hilft wohl leider nur abwarten.....wie sieht es bei euch aus?

Lg Nancy

1

Hi, ich bin heute ca. ES +6.

Ich bin gestern mit Rückenschmerzen im Ledenwirbelbereich aufgestanden. und habe seit Dienstag das Gefühl wie leichte Mensschmerzen. Tja keine Ahnung, normalerweise geht das immer erst 2-3 Tage vor den Mens los. Hoffe jetzt das diese nicht viel zu früh kommt....

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180891/917194?cb=1563434771&cur_date=2019-07-18

LG Rine

5

Huhu 😊 na bisher sieht es doch gut aus. Daumen sind gedrückt 👍🏻🍀
Ja das finde ich wie gesagt auch so merkwürdig...mensschmerzen kommen doch nicht schon so früh 🤷‍♀️

7

Danke, drück dir auch die Daumen!
In einer Woche sind wir schlauer!

2

Bin auch bei es+7 angekommen.
Im unteren rückenbereich zieht es und hatte vor 3 Tagen ul schmerzen.
Jetzt nur ab und zu. Hab ja noch eine woche zeit,mal sehen was passiert.

6

Ja, uns hilft leider nur abwarten 🙈 aber das ist so schwer...wollte eigentlich nicht hibbeln...aber nun ja....kommt man nicht gegen an 😅
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 😊🍀👍🏻🍀

10

Nö schwer finde ich das nicht.
Und so eine woche geht ja auch schnell rum. Es hetzt uns ja keiner

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo, ich bin auch ES+7.
ab und zu hatte ich Unterleibsschmerzen. Meistens in der rechten Leiste. Gestern Abend war es nochmal schlimmer und ich hatte auch Stiche am Muttermund. Heute sind die Schmerzen weg und meine Tempi ist auch wieder gestiegen.
Ab wann willst du testen?

Brustschmerzen hatte ich früher auch immer nach Eisprung, aber seit meinem MA im April hab ich das nicht mehr. Meine Brüste sind richtig weich.

15

Das mit deinem MA tut mir sehr leid 😔 ich selbst hatte damals auch 3 FG bis es mit unserer süßen endlich geklappt hatte....die Hoffnung also niemals aufgeben...
Mein Gedanke war auch schon, ob es vielleicht wirklich anders sein kann als man es kennt...der Körper verändert sich ja...vielleicht war es so früh damals auch pms statt wirkliche Anzeichen...keine Ahnung.....ich werde vielleicht am Wochenende mal einen Test wagen...mal gucken...ich muss es halt frühzeitig wissen da ich sofort heparin bräuchte 🤷‍♀️🙈

4

Ich bin auch etwa ES+7/ES+8 und habe immer mal wieder Druck oder Ziehen im UL. An ES+3/Es+4 war mir auch ständig flau im Magen.
Leichte Brustschmerzen habe ich auch seit gestern.

Aber eigentlich glaube ich nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, da wir die Bienchen nicht gut setzen konnten (war auf Dienstreise).

Bis auf Abwarten wird uns nichts übrig bleiben. Man bildet sich ja auch gern mal Dinge ein, wenn man hofft, dass man schwanger ist :-(

8

Ja...leider...ich wollte eigentlich nicht hibbeln aber komme irgendwie nicht gegen an 🙈 schrecklich 🤣

9

Huhu!
Bin heute laut App ca.ES +9
Jetzt ist es der 14 ÜM,davor habe ich immer Ovus gemacht,tempi gemessen..alles beobachtet...und es hat einfach nicht geklappt.
Diesen Monat hab ich überhaupt nichts gemacht,habe keine lust mehr alles zu berechnen und mich da auch verrückt zu machen...
Bis jetzt habe ich nur ca am ES +6und 7 LWS schmerzen gehabt.
Solche kenne ich nur (ca 1-2 Tage) bevor die Regel anklopft..
Mache auch diesmal kein Frühtest..mal sehen was passiert.
LG :)

11

Das ist auch richtig so.

12

Bin echt entspannt...mach mich zum ersten mal nicht verrückt:)
L.G

weitere Kommentare laden
18

Ich bin heute auch bei ES+7. Ich bin ständig am frieren und kriege besonders um Abend hin erhöhte Temperatur. Und müüüüüde bin ich 😴 das geht jetzt seit ES+2 so. Dachte erst ich brüte was aus, aber es kommt nichts. Kein Husten, Schnupfen o.ä.
Naja und meine Brustwarzen sind tierisch empfindlich. Da merke ich sonst meist gar nichts. Ansonsten hab ich nicht.
Bin eine Mischung aus hibbelig und dann wieder entspannt. Mal sehen ob ich es durchhalten bis NMT nicht zu testen 🙈

19

Ich kämpfe gerade mit einer Erkältung,besonders mit husten😥. Nehme nur pflanzliche Mittel,man weiß ja nie.

20

Ohje, gute Besserung 🍀
Ich weigere mich auch etwas gegen das Fieber einzunehmen. Habe dann immer sofort richtig fiese Gliederschmerzen und jede Berührung schmerzt. Aber da ich nicht weiß ob, sitz ich es ohne alles aus und leg mich eher zum schlafen hin. Bin ja sowieso Dauermüde 🙈

weiteren Kommentar laden
22

Hey ihr lieben :) ich bin heute auch bei ca. ES+7 und hatte gestern unterleibscherzen wie wenn meine Periode jeden Moment beginnt... Die letzten Monate hatte ich auch manchmal ein leichtes ziehen hier und da aber solche unterleibscherzen kenne ich nuf ein tag vor meiner Periode...
Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht?

23

Ich leider nicht 🤷‍♀️ hab seit es+1 jeden Tag Druckschmerz im Unterleib...diesen Monat ist echt komisch...wie mensvorboten....kann mir das nicht erklären...