Eisprung gemerkt nach OVITRELLE ?

Hallo Ihr lieben

ich musste am Montag mit ovitriell den Eisprung auslösen und gestern sollte der Follikel gesprungen sein.

Ovu war am Dienstag positiv.

Allerdings habe ich gestern nichts von dem Sprung gemerkt.

Ich musste schon mal mit Predalon auslösen um 8 Uhr und gegen 22/23 Uhr hatte ich ziemliche Schmerzen vom Sprung.

Diesmal hatte ich gar nichts.

Ist das normal bei Ovitrelle und wie war es bei euch?

Danke für eure Antworten.

1

Hallo!
Das ist unterschiedlich....habe 2xmal mit Ovitrelle ausgelöst.Das erste mal hab ich nichts gemerkt,das zweite mal hatte ich Mittelschmerz.Der ES kommt ca 36 Stunden nach Spritze.
Ovus brauchst du danach nicht machen,da sie durch das hcg der Spritze verfälscht werden.Aber der ES ist nach auslösen schon ziemlich zuverlässig!
Die Spritze braucht ca 10-15 tage zum abbauen,d.h. ein positiver sst könnte dadurch auch verfälscht sein.Am besten machst du eine Testreihe,dann kannst du den Abbau und evtl Anstieg sehen.
Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Bei meinem Zyklus wollte ich mal testen wie lange es bei mir dauert bis die ovitrelle komplet abgebaut ist. Bei mir war nach 9 Tagen (es+7) nach der Spritze fast nichts mehr zu sehen :) ist halt bei jedem Menschen unterschiedlich.:)

4

Ich habe eine Testreihe mit den David 10er Tests gemacht,auf denen war nach 9 tagen auch nichts mehr zu sehen,aber habe mit Facelle 10er paralell ab Spritze+9 getestet,da war bis Spritze+14 was zu sehen.Es kommt auch auf die Tests drauf an...
Ist nur blöd wenn man sich falsche Hoffnung macht.

weiteren Kommentar laden
2

Beim letzten Zyklus hatte ich mein Eisprung ein Tag danach auch mit schmerzen. Bei dem jetzigen Zyklus hatte ich mein Eisprung vermutlich zwei Tage danach, aber kaum was gespürt,war mir dann auch nicht sicher, ob es geklappt und siehe da, ich bin jetzt schwanger :D

5

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊