Welche Anzeichen bei Einnistung? Frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Bin heute etwa ES +11. Hatte heute morgen starke Übelkeit verspürt. Bin auch oft schlapp und müde. Kraftlos. Heißhunger seit paar Tagen.
Hattet ihr frühe Schwangerschaftsanzeichen? Vor ausbleiben der Periode? Müsste meine Periode am Sonntag bekommen...bitte schreibt mir euere Erfahrungen...Danke!

1

Oh mir gehts wie dir. Kurz nach dem Aufstehen wird mir seit gestern super schwindelig, muss dann erstmal was salziges zum Frühstück essen (sonst mag ich lieber süß) und ich hab ein flaue So Gefühl, als ob ich mich gleich übergeben muss 😝

Bin mir aber nicht sicher ob’s nur PMS sind, heute ist auch erst ES+10 🙄

2

Huhu, wenn solche Symptome auftreten und es was mit einer Schwangerschaft zu tun hat, dann liegt das am HCG. Somit sollte auch ein test anschlagen!! Hast du schon getestet ??

Viel Glück 🍀

3

Nein.hab noch nicht getestet. Werd noch bisschen warten. Aber schon noch heute testen denke ich. Aber ob da was zu sehen ist?wir warten mal ab

5

...also sollte deine Symptome von einer Schwangerschaft kommen dann zeigt auch der test an!! Je mehr hcg umso mehr Anzeichen. Bin gespannt was der test sagt !! Sag Bescheid was rauskam. Ich denke bei ES 11 kann man schon mal einen Test wagen 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte keinerlei Anzeichen, bis ich ca. 2 bis 3 Tage drüber war. Das erste was ich hatte war ein ziehen in der Brüsten, die fühlten sich auch riesig an und berührungsempfindlichen. Dann kam irgendwann ein permanentes Unwohlsein (unterschwellige Übelkeit) hinzu. Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Joa, aber nix wirklich vor bevor ich über meiner Periode war und getestet habe (war auch direkt eindeutig positiv).
Gruss

6

Danke für eure Antworten! Ich werde in einer Stunde mal testen...

9

drück dir die daumen!🍀🍀

7

Ich hatte ca ab Einnistung einen metallischen Geschmack, einiges schmeckte plötzlich ganz anders! Und ich war Geruchsempfindlich. Hab dann bei ES+10 Positiv getestet.

8

Huhu liebes :)
Ich bin genauso weit wie du und habe auch Sonntag nmt.
Mir geht es genauso wie dir, morgens Übelkeit und flau im Magen. Hier und da ziehen im ul und meine Brüste sind so angeschwollen das ich mir gestern einen größeren bh kaufen musste.

Und seid ca es+7 habe ich so ein metallischen bitteren Geschmack im Mund.

Von heißhunger fang ich gar nicht erst an 😂

Also entweder alles oder nix ... entweder schwanger oder PMS...

ICH DRÜCKE UNS BEIDEN FEST DIE DAUMEN ❤

10

Ja und auch die gleichen Anzeichen als PMS. Also von daher kann man sich da nicht festlegen.
Stärkeres ziehen als sonst war das einzige was ich nur in einer Früh SS hatte. Aber ich wusste von den letzten zwei Schwangerschaften schon kurz nach ES, weil Einnistungsblutung gehabt. Richtige Anzeichen kommen ja erst viel später...so ab der 6/7. Woche.

12

hast du schon getestet? 🍀

13

Leider negativ

14

es ist noch nichts verloren!