Schwanger oder doch nicht?!

Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte das letzte mal meine Periode am 21 06.19 ungefähr einen Zyklus von 27 Tagen +-1 Tag.
Ich Verhüte nicht da ich nfp mache und dies auch immer gut geklappt hat bis heute...
Ich habe gestern morgen einen ss Test von lifecare gemacht und von clearblue
Nicht der mit Wochenbedtimmung.
Beide leicht positiv. Meine Welt stand für einen kurzen Moment still.
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen und habe heute morgen noch einen Test gemacht von clearblue aber der mit wochenbestimmung. Dieser zeigt nun nicht schwanger. Heute wäre ich dran mit meinen Tagen. Meint ihr ich kann dem clearblue mit wochenbestimmung vertrauen oder was habt ihr für Erfahrungen damit ?
Ich danke im Voraus für antworten :)

1
Thumbnail

Das ist übrigens der von clearvlue den ich nachmittags gemacht habe

5

Dieser Clearblue ist total doof. Der hat ja immer diese dolle Prägelinie. Ich kann bei deinem Bild aber gar nicht sagen ob der einen leichten blauen Strich hat oder ob es nur die Prägelinie ist. Wie sah denn der andere aus?

Eigentlich ist der digitale sehr zuverlässig. Ich würde noch mal zwei Tage warten und dann noch mal testen

20

Also meine sagen so aus als sie positiv waren ich hatte nur einen Strich wenn ich auch schwanger war hatte bei dem Test nie eine vl oder prögelinie oder sonst was und ich hab viele davon benutzt 😂😂

weitere Kommentare laden
2

Der mit wochenbestimmung schlägt nicht so schnell an. Soweit ich weiss ist das ein 25er.
Der andere ist intensiver.
Mach einfach nochmal einen Frühtest. Dann kannst du dir sicher sein.

15

Der mit Wochenbestimmung schlägt schneller an ,als der wo nur steht schwanger / nicht schwanger...lg

16

Hmm ok. Meine es anders gelesen zu haben. Aber kenne mich da nicht so aus.
Hab immer irgendwelche aus der Drogerie gekauft und wenn diese gut sicgtbar positiv waren mit Clearblue nachgetestet.

3

Der mit wochenbestimmung schlägt nicht so schnell an. Soweit ich weiss ist das ein 25er.
Der andere ist intensiver.
Mach einfach nochmal einen Frühtest. Dann kannst du dir sicher sein.

4

Hmmm... also der ohne Wochenbestimmung ist wohl nicht so gut (Verdunstungslinie), der mit aber sehr gut.

Allerdings hast du ja insgesamt 3 Tests gemacht und 2 waren positiv. Ich würde mal noch 2 Tage warten und dann testen. Vielleicht war trotz MU nicht genug HCG im Urin konzentriert?

Nach NMT sollte es dann ja sehr zuverlässig sein. Oder du hättest vielleicht einen Mega total frühen Abgang (der normalerweise unbemerkt geblieben wäre).

6

Würde auch erstmal tippen, dass Du schwanger bist... wenn auch noch in einem sehr frühen Stadium. Du musst ja auch schon irgendwelche Anzeichen haben, oder , sonst hättest du doch gar nicht vor NMT getestet, wenn es bisher immer zuverlässig war ? (Was auch immer NFP bedeutet)
Wäre es denn schlimm für Dich wenn Du schwanger wärst ?

7
Thumbnail

NFP bedeutet natürliche Familien Planung, kann man aber eben genau umgekehrt benutzen um eben nicht schwanger zu werden.
Ja ich habe anhaltende Übelkeit bin damit zum Arzt und er tippte auf Magenschleimhaut Entzündung. Die Tabletten habe ich 5 Tage genommen um zu gucken ob es besser wird auf Anraten des Arztes. Wurde es aber nicht. Darauf hin hab ich gedacht es schadet ja nicht 1 Tag vor Periode zu testen. Meine Brüste sind groß und prall, schmerzen aber nur seitlich innen und außen. Ich kaufe nachher noch einen Test und teste nicht mit mu. Das war übrigens der andere von morgens und nach 2 Minuten waren die Striche da. Bei allen drei tests

8

Schlimm nicht direkt, ich habe 2 gesunde Kinder . Und ein 3. wäre kein Weltuntergang. Nur hatte ich vor mich Arbeitstechnisch weiter zu entwickeln 😅 und dadurch würde alles erstmal auf Eis gelegt werden

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo.
Also wann der mit Wochenbestimmung anschlägt, keine Ahnung. Ich habe zwar auch einen gemacht, allerdings erst 2 Wochen nach NMT. Eine Woche nach NMT habe ich 2 digitale und einen "analogen" gemacht. Ich mag das "Striche raten" nicht, wollte aber trotzdem zu den 2 digitalen auch einen analogen machen.Total bescheuert eigentlich... 😅 Aber ich konnte es auch eh nicht glauben. Wir hatten damit nicht gerechnet und eigentlich stand bei mir auch eine berufliche Weiterentwicklung an. Naja. Die ist jetzt auch auf Eis gelegt. Ich bin heute 8+5.

Wie sagte John Lennon?
Leben ist das, was passiert, wenn du mit anderen Dingen beschäftigt bist.

Ich empfehle dir, am Wochenende mit morgenurin einfach nochmal zu testen, falls sich bis dahin nichts anderweitig ergibt.

Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt 🍀

19

Oh okay. Ja ich mache heute noch einen Morgen evtl in der Früh und wenn bis dahin nichts gekommen ist am Sonntag.
Ich warte nun nicht sehnsüchtig auf ein Baby, aber würde schon gerne wissen woran ich bin 🙈
Danke euch allen für eure Antworten

22
Thumbnail

Das waren meine Lifecare.
Verdunstungslinien ansich gibt es nicht.
Wenn eine Linie kommt ist immer HCG nachweisbar jedoch ist dann ein früher Abgang möglich.
Habe da lange in der Kinderwunschklinik mit den Ärzten drüber gesprochen.
Generell schlagen auch komischerweise die 25er test besser an als die 10er.
Grundsätzlich würde ich sagen das du schwanger bist.

25

Ich melde mich morgen. ☺️

26

Jap, der ist positiv.
Bist schwanger 😋

LG

Cinnamon mit Babygirl💗 (22.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im 💜

28
Thumbnail

Von heute Nachmittag.. bin beunruhigt weil es echt wohl zieht 😓

29

Also hier sieht man definitiv eine rosa linie. Ziehen im unterleib ist auch in der schwangerschaft nornal.
Daumen sind auf jedenfall gedrückt🍀

weitere Kommentare laden