Basaltemperatur Hilfeeee😔

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte schon letztens meine Kurve reingetan. Ich bin diesen Monat total überfordert damit😅kann man einer sagen was los ist?
Hatte ich jetzt meinen Sprung oder nicht ?
Hatte am Sonntag extreme mittelschmerzen.

Und wenn ich keinen ES, woran könnte der Temperatur Anstieg liegen?

Lg Seyma

1

Es war noch nicht :)

Der Temperaturanstieg könnte viele Gründe haben. Andere Uhrzeit, unruhiger, kurzer oder zu langer schlaf. Alkohol, Wilde Träume, oder du hast schon zu sehr gedöst bevor du gemessen hast. Oder du bist in der Nacht zur Toilette oder dein Körper hat gegen einen Virus gekämpft.

Wie du siehst gibt es viele Gründe :)

2

Hattest du einen Störfaktor? Sonntag was an Alkohol getrunken oder schlecht geschlafen, nachts aufgestanden etc? Das könnte deinen erhöhten Wert am Montag erklären... ansonsten hast du noch keinen erkennbaren ES gehabt, nein.

4

Der einzige Störfaktor war, dass ich am Sonntag extreme unterleibsschmerzen rechts hatte. Sonst garnichts. Deswegen dachte ich eigentlich das es der Eisprung war.

Dann warte ich mal weiter ab.

3
Thumbnail

Hallo, deine Kurve sieht aus wie bei mir (nur nicht ganz so extrem). Dachte auch mein ES kommt, aber glaub das Ei hat nur Anlauf genommen und springt später. Der ES wird hoffentlich bald kommen :)