ES+3 Hibbelrunde

Guten Morgen! 🌞
Bin heute ES+3 und die Zeit will irgendwie gefühlt gar nicht vergehen, obwohl wir ganz gut beschäftigt sind. Irgendwann in der nächsten halben Stunde kommen die Handwerker, um im alten Büro ein neues Fenster mit Außenjalousie einzubauen. Kleiderschrank und Kommode haben wir schon aufgebaut, nachher kommt dann noch das Bett und dann ist unser neues Schlafzimmer fertig. 🛏️🙂
Im Anschluss wird unser Sohnemann in den Raum wechseln, der bisher unser Schlafzimmer war und damit das Babyzimmer freimachen für das hoffentlich bald kommende Geschwisterchen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, ihn so frühzeitig wechseln zu lassen, damit er nicht das Gefühl hat, vom Baby aus seinem alten Zimmer vertrieben zu werden.
Also wie gesagt, viel zu tun heute. Hoffentlich lenkt das gut ab. Was steht bei euch heute so an? Freue mich von euch zu lesen. 😀

1

Hey bin ES+4 und bei mir will dlr Zeit auch nicht vergehen.
Einerseits finde ich diese Vorfreude ob es geklappt haben könnte schön und aufregend, andererseits will man nicht mehr warten.
Ist aber auch erst unser 1. ÜZ und wir haben nur 1x 🥰.
Am WE bin ich auf einem Familienfest und ansonsten normaler Alltag mit Arbeit und 1,5 jährigem.
Ich teste frühestens bei ES+12

3

Dann drück ich fest die Daumen dass bei dem einen Bienchen das richtige dabei ist. 🤞🍀

2

Hallo,

ich hab zwar Urlaub, aber nicht beim Nebenjob 🙈 somit muß ich heut Nachmittag arbeiten. Bei dem Wetter dürfte auch gut was zu tun sein und dann geht die Zeit auch gut um und man freut sich auf den Feierabend mit dem Mann auf der Couch 🤩
Noch bin ich ziemlich gelassen und entspannt, aber ist ja auch noch früh 🤣
Wünsch euch einen schönen Tag und viel Erfolg beim um räumen der Zimmer 🤩

4

Danke, wir sind jetzt fertig. 😀 Ist ja auch irgendwie blöd wenn du in einem Job frei hast und im anderen nicht. Aber super wenn dadurch die Zeit schnell vergeht. 💪

5

Das ist es 🙈 🙈
Hoffe ja, das ich übernächste Woche beim Nebenjob auch Urlaub bekomme, dann hätte ich noch zwei Wochen mit meinem Mann zusammen Urlaub. 🤩🤩
Also habt ihr auch schon alles um und eingeräumt? Da wart ihr aber fleißig.

weitere Kommentare laden