Welcher Tee bei Kinderwunsch?

Guten Morgen ☀️!

Es sieht so aus, als würden wir uns für Baby Nr. 4 entscheiden und ich bin ganz aufgeregt.

Könnt ihr mir Tee empfehlen?
Am liebsten einen für den ganzen Zyklus und nicht verschiedene für die erste und zweite Hälfte.

Lg von Lena

1

Heidelberger 7 Kräuter Tee 😊
Ist zwar nicht extra dafür, hat mir aber geholfen.

2

Huhu

Da ich mehrmals gehört habe, dass diese Tees den Zyklus "verschieben" könnten...
Salbeitee wurde mir geraten

3

Ich habe einmal Nestreiniger und Babytraum versucht. Beim Nestreiniger bin ich noch dabei den zu testen. Den Baybtraum kann ich empfehlen, der hat meinen Zyklus gut unterstützt. Kann man beide auf Amazon bestellen.

4

Ich schicke dir mal eine Nachricht...

5

Für was möchtest du denn den Tee nutzen? wenn du regelmäßige Zyklen hast, würde ich keinen trinken, weil sich dadurch einiges verschieben kann. Falls deine Zyklen aber sehr lange sind, kann Tee durchaus fördernd sein. Ich habe von Jovi (Amazon) den Babytraumtee getrunken. Hat bei mir super gewirkt :-)

7

Habe lange die Pille durchgenommen und das Gefühl meinem Unterleib ein bisschen was gutes tun zu müssen 😏

6

Hi,

In der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee