Zyklusblattrunde am Donnerstag :)

Thumbnail

Guten Morgen,

dann starte ich mal wieder die Kurvenrunde. Wie siehts bei euch heute aus? :)

Bei mir bleibt die Kurve konstant. Warte noch immer auf den ES. Bin heute ZT15.

Habt einen tollen Tag#herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ach er kommt bestimmt bald! Und Bienchen setzen schadet ja nie ;)

Bei mir ist es ein Krimi. Gestern der Abfall und heute steigt sie wieder. ES+15. Gestern leichte SB und abends ein Tröpfchen Blut. Hab zwar von Einnistung an ES+14 gelesen, aber kann mir das nicht vorstellen. Mal schauen, ob ich morgen teste, wenn die Temperatur so bleibt. Hab nur morgens Mega Rückenschmerzen seit zwei Tagen und leichte Übelkeit. Aber letzteres lag wohl am Kartoffelsalat 🙈

3

Das sieht ja toll aus, ich drücke die Daumen :)

6

Danke. Ich trau dem Braten nicht... Vielleicht kommt heute ja auch doch der Drache...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier mal meine Kurve im 2 Üz. Alle kurven die ich sehe haben einen tempi absacker vor Es? 🤔 Muss das zwingend sein? Es wurde bestimmt durch ovus und ms

5

Nein, der muss nicht sein. Hatte auch schonmal einen Zyklus, bei dem ich keinen Absacker hatte.

9

OK. Dann bin ich mal gespannt. Danke

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Na hoffentlich kommt dein ES bald, drücke die Daumen ... Mein Zyklus läuft musterhaft. Eisprung, Östrogenabsacker, triphasisch... Wird spannend 😋

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006530/916993

7

Danke :)
Sehr schön, ich drücke für dich die Daumen, dass sich das Bienchen festsetzt :)

8

Wow! Mega entspannte Kurve! Könnte man so in ein Lehrbuch drucken :)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde auch nicht ganz so schlau.

Bin jetzt im Zyklus Tag 23 und hatte immer noch keinen Eisprung -.-
Seit FG im Mai hab ich aber auch so lange Zyklen. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.


Viele Grüße

14

Ich drück die Daumen, dass noch einer kommt, ansonsten eben mal ein Zyklus ohne und dann heißt es ab der Mens: neuer Zyklus, neues Glück :)#klee

15

Oh das tut mir leid.. ist echt nervig dieses ungewisse ob und wann er kommt. Ich drücke die Daumen, dass es bald soweit ist :)

12
Thumbnail

Ich bin an ZT 15 und warte auf den Eisprung, der Ovu hat gestern Nachmittag erstmals etwas stärker angezeigt als die Tage davor, aber er war noch nicht richtig positiv... ich hoffe auf den Test heute Nachmittag :-)

16

Sehr gut :)

13
Thumbnail

Das ist doch toll, dass du so konstante Werte hast. ES kommt bestimmt bald. Schön weiter fleißig Bienchen setzen :)
Hier meine Kurve:
Meine Periode mag irgendwie nicht verschwinden und ich habe total Bauchschmerzen..irgendwie alles komisch. Seit gestern nur noch SB und heute kleiner Tempi Anstieg, was kann das wohl bedeuten? ?
ES so kurz nach Mens ist doch nicht möglich oder? #gruebel
Zykluslänge unbekannt (1. ÜZ 180, 2.ÜZ 79)

17

Oh hm das hatte ich auch noch nicht. Kann durchaus sein, dass man früh einen ES bekommt aber so früh?! Hast ja sonst auch längere Zyklen gehabt. Glaub da kann man erstmal nur warten, bis die Mens endlich vorbei ist und sich deine Kurve einpendelt.

22

Du meinst 180 Tage und 79 Tage? Dann wirst du nicht auf einmal kurz nach der Mens deinen ES haben.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen😊 Ich bin jetzt an ES+10 angekommen, die Temperatur ist noch oben, hat sich aber nicht weiter erhöht. Meine Kurve sieht aus wie jeden Monat, ich hoffe immer, dass irgendwann mal was anders ist.
Seltsamerweise hatte ich an ES+4 und ES+9 jeweils ein Tröpfchen Blut gesehen, hatte aber auch nach dem ES ne Blasenentzündung mit Antibiotikum🙄
Ich spüre auf jeden Fall nicht, dass irgendwas anders wäre, glaub ich muss den Zyklus wieder abhaken, war jetzt der 6.ÜZ🤷🏼‍♀️😔

19
Thumbnail

Na da brauchst du wohl auch noch etwas Geduld...
Schade dass schöne Kurven nicht schwanger machen; Test negativ an es+9/10. Heute/morgen kommt die mens.

24

Abwarten und nicht so früh aufgeben, deine tempi sieht toll aus!

48

Ja schon. Aber damit die mens ausbleibt, müsste ja hcg da sein und der Test positiv😉 wenn mann an nmt/nmt-1 negativ testet, sollte ja die mens kommen😅

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

guten Morgen. Bei mir ist die Tempi noch konstant oben. Ich bin gespannt was passiert bis Sonntag.

25

Wie lang ist deine zweite Hälfte sonst so? Nur 9 Tage oder wie kommst du auf Sonntag?

26

Ich drücke die Daumen. Kurve sieht ja toll aus. Da werde ich fast neidisch :)

weitere Kommentare laden