Total frustriert nach dem Gyn

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss mich mal ausheulen. Gestern hatte ich an Zt15 einen Termin bei meiner Gyn.
Es wurde ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob mein Myom bevor wir loslegen entfernt werden muss. Gute Nachricht es liegt am oberen Rand der Gebärmutter und kann wohl drin bleiben. Schleimhaut war auch aufgebaut. Allerdings war kein Follikel zu sehen. Sie meinte entweder der Es war schon oder er kommt noch. Ich habe ca einen Zyklus von 33-35 Tagen. Denke also entweder dauert es noch ewig, weil sie hätte doch sehen müssen wenn der Es schon gewesen wäre. Zweite schlechte Nachricht mein Tsh liegt trotz 50 Lthyrox bei über 3 und sie sagt so werde ich sowieso nicht Schwanger. Also wird die Dosis auf 75 erhöht und ich soll in 6 Wochen wieder kommen.

Habt ihr Erfahrungen? Wann müsste man einen Follikel sehen?

Oder könnt ihr mich nur ein wenig aufbauen. Wir versuchen es jetzt insgesamt 4 Jahre, hatten aber jetzt 1,5 Jahre pause um die beiden Fehlgeburten zu verdauen. Sorry für den langen Text

1

Hi!

Tut mir sehr leid mit deinen ⭐️⭐️.

An deiner Stelle würde ich in eine Kiwu gehen und mich auf den Kopf stellen lassen. Ebenso deinen Schatz. Weil vier Jahre basteln ist doch schon lang - noch dazu mit den FG.

Wir waren diesen Monat das erste mal in einer Kiwu und sind begeistert. Wurden beide auf den Kopf gestellt und jetzt wird an der Feinabstimmung gearbeitet - bei mir zB der Zucker. Mein Schatz muss zB Vitamine nehmen um seine kleinen Schwimmer zu dopen.

Bin gerade mitten im Zyklusmonitoring - da wird regelmäßig im Wochenabstand Ultraschall gemacht.

Wir hatten auch eine FG und seither geht nichts, aber jetzt hoffen wir wieder...

Glg und alles Gute

2

Hey das ist lieb von dir.... Mein Mann will in keine Klinik. Wir haben uns einmal durchchecken lassen. Es ist bei der Genetik und bei uns beiden alles ok. Klar wir fangen auch jetzt erst wieder an. Aber es ist trotzdem der Wunsch immer da gewesen. Ich musste jetzt quasi warten bis er wieder bereit war. Naja hoffen wir einfach das dieser Zyklus ein Ausreißer ist. Und die Schilddrüse mit spielt

Wünsche euch ganz viel Glück für deinen Zyklus

7

Hi!

Also wir fanden das mit der Klinik am Anfang auch ganz schlimm. Klinik hört sich so nach krank sein an. Mittlerweile sehe ich es so, dass ich dort alle möglichen Spezialisten habe, die Hand in Hand arbeiten.

Wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Wenn dein Zyklus 33-35 Tage ist kommt der Eisprung ja erst zt19 oder etwas später.
Lg

4

Ja das weiß ich so um den dreh ist er auch immer... bloß sieht man im Ultraschall leider keinen follikel. Das ist es was mich wundert... die brauchen doch eine zeit bis sie reifen

5

Hallo,

mein Zyklus schwankte vor der letzten SS auch ziemlich (von 26 bis 33 Tagen war alles dabei), dementsprechend unterschiedlich war der ES. Ich bin auch einmal bei ES+15 dort gewesen, ich war voller Vorfreude, einen Follikel auf dem US zu sehen. Die FÄ meinte, da ist keiner. Nur merkwürdig, dass ich ausgerechnet in diesem Zyklus ss wurde.

LG

9

Oh das macht mir mut 😘 am liebsten würde ich jetzt auch keine tempi mehr messen um es locker anzugehen, aber sie sagt ja ich soll nach Es Progesteron nehmen

11

Das kann ich verstehen. Aber da weiß man wenigstens genau, ob ein ES stattgefunden hat.
Hab nochmal geschaut; der ES bei mir war immer so zwischen ES+16 und ES+20. Also noch alles drin.
Machst du auch Ovus?

Im Übrigen tut mir dein/euer Verlust sehr leid, kann da mitfühlen. Fühl dich mal gedrückt.

6

Guten Morgen :-)

also normalerweise müsste der FA einen Follikel sehen, deine Tempi ist ja auch noch in TL was auch gegen die Theorie mit dem bereits stattgefundenen ES spricht, ich würde fast sagen, dass dein ES sich diesen Zyklus nach hinten verschiebt.
Wie ist bzw. war denn dein ZS?

Da übt ist aber auch schon eine ganze Weile, da drück ich Euch ganz besonders die Daumen, dass es bald klappt. #klee

Hat dein FA denn schon ein Zyklusmonitoring gemacht? Um auch das Progesteron zu überprüfen?

Ich hatte zwar keine Probleme mit der Schilddrüse aber ich hatte recht lange und sehr unregelmäßige Zyklen...

Liebe Grüße und alles Liebe #herzlich

Amy

10

Hey danke für Deine lieben Worte.

Ja wir haben halt durch die Ausscharbungen immer pausieren müssen und jetzt haben wir einfach 1,5 Jahre eine Auszeit gebraucht.

Also ist es quasi unser 1. Üz. Wobei der Wunsch schon 4 Jahre besteht. Wir waren schon in einer Kiwu bevor es zum 2. mal geklappt hatte. Die meinen es klappt ja mit dem Schwabger werden. Also bleibt nur abwarten