Hilfe. Unterleibsschmerzen und brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, würde gerne ein paar Meinungen hören, bin mir nicht sicher ob ich da im richtigen Forum bin aber so siehts aus:
Habe im Januar meinen süssen Sohn geboren, stille voll und habe bis jetzt noch keine Periode.
Seit nun fast drei Wochen habe ich immer mal wieder ein ganz leichtes ziehen im Unterleib. Schon 2x Ss-Test gemacht, negativ. Jetzt seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss dazu, 2x war es auch hellrot, schleimig.
Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner FÄ, da ich schon ziemlich verunsichert bin.
Kündigen sich die Tage an? Zyste? Schwangerschaft? Was denkt ihr dazu?
Danke schon mal!! 😊

1

Huhu,
Ich denke da stellt sich ganz langsam die mens wieder ein 🍀

3

Danke! Ja das dachte ich auch, aber da ich ja noch voll und regelmässig stille dachte ich könnte es vielleicht auch an was anderem liegen.

2

ich denke auch eher mens. der körper braucht nach der geburt ja auch eine zeit um sich umzustellen.

4

Ja das ist so, danke für deine Antwort!

5

Seit heute keinen Ausfluss mehr.. Keine Tage.. Hmm