Femoston 2/ 10 mg Erfahrungen nach MA mit Ausschabung

Hallo ihr lieben ,
Ich wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit Femoston 2/10mg hat?

Ich hatte Ende März eine Ausschabung nach MA. War heute beim Gyn ,da ich immer noch nicht meine Periode normal habe, sondern ca alle 3 Wochen leichte Schmierblutungen, aber nicht annähern so wie meine Periode vor der OP.

Mein Frauenarzt meinte heute, meine Schleimhaut würde sich nicht richtig aufbauen und ich soll jetzt für 28 Tage Femoston 2/10mg einnehmen und in 5 Wochen zur Kontrolle kommen 🤷‍♀️

Im Beipackzettel und auch im Internet steht nur was über die Behandlung während der Wechseljahre 🙄

Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Lg

1

Hey du...
Hast du mit den Femoston begonnen?

Ich bekam die mangels Aufbau GMS aich verschrieben. Ich nehme sie seit 14 Tagen. Bin so gespannt, was es bringt. Angeblich sollen die ja den ES unterdrücken?

2

Hey,
Ja ich nehm es seit 3 1/2 Wochen... nächsten Dienstag nehme ich die letzte Tablette.
Kann also noch nicht wirklich was berichten. Immerhin habe ich bis jetzt noch keine zwischenblutung, dafür Pickel im gesicht ohne Ende 🙈🤷‍♀️
Am 21.8 habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt, mal sehen was da denn raus kommt. Lg

3

Ja Pickel bekam ich auch vermehrt... kannst ja mal weiter berichten...

weitere Kommentare laden