Wann SS Frühtest?

Hallo ihr Lieben, ich müsste Sa Abend meine Tage bekommen. Zyklus seit März 28/29 Tage. Habe heute Mittag (Dienstag) einen Frühtest gemacht, der war negativ...jemand Erfahrung damit? War es zu früh? Brüste tun nämlich seit ner Woche weh, geschwollen. Essen schmeckt teils komisch, bin sehr müde und gereizt. Vielleicht meldet sich ja jemand :)

1

Hey,
Könnte sein, dass es zu früh war. Manchmal steigt das hcg nur langsam. So richtig testen Soll man erst ab nur.
Soll am Freitag meine Tage bekommen, Test negativ, hab aber UL ziehen, meine Brustwarzen sind ultra empfindlich und muss richtig oft pippi. Ich drück uns beide die Daumen, dass wir noch ein positiv bekommen :)

2

Danke für deine schnelle Antwort:). Ich habe dauernd so ein stechen in der linken Leiste und irgendwie schmecken bestimmte Sachen nicht mehr...war heute Abend so...ich muss wohl einfach abwarten. Drücke dir auch die Daumen 😍

3

Danke :)
Ich hoffe, dass ich mir die Zeichen alle nicht einbilde, bzw. Dass es kein pms ist. Wenn man sehnlich darauf wartet, nimmt man ja plötzlich Sachen wahr, die man sonst nie bemerkt hat :/ hatte das leider schon ein zweimal :/