Ich schon wieder 😂

Thumbnail

Ich nerve euch jetzt so lange, bis ich Gewissheit hab. Und Gott sei Dank hab ich einen unerschöpflichen Vorrat an One Steps🙈😅

Das ist der Test von gerade. 2 Stunden nichts trinken und kein Pipi, was sagt ihr?

Linie war nach zwei Minuten so wie auf dem Bild. Jetzt sieht es auch für mich positiv aus.

1

Positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Was willste denn hören 😅 der is klar positiv! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤️💙💚💜♥️💛

4

Dankeeeee, ich kann es gar nicht glauben. Ich möchte meinem Freund eigentlich noch gar nichts sagen um keine Pferde scheu zu machen. 🙈

9

Du kannst es auch wenn dir das lieber ist, noch ein paar Tage ur dich behalten 😊 ich hab noch 5 Tage geschwiegen 😊

3

Traumhaft positiv :-D

5

Natürlich positiv 😀😀😀👏👏🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉 u eine schöne ss.
Ich würd morgen den Mit wochenbestimmung machen u gut ist. Wird 1-2 raus kommen 😊😊😊
Dann Termin beim fa. Alles liebe

6

Sowas von positiv 🍀👏🏼

7

Herzlichen 💓 Glückwunsch 🎉
Das sieht sehr gut aus
Bei ES+ was getestet?

11

Keine Ahnung, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig.

14

lol...achsooo….

8

deutlich positiv

10

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv! ❤️

12

Jaaaaaa....sowas von positiv...herzlichen Glückwunsch ❤😊