Schwanger ?! Gibt es bei diesen Streifen überhaupt eine Vl?

Thumbnail

Hallo zsm,

Ich bin mega verunsichert ( heul)

Ich hab schon 2mal einen CB Test gekauft und diese waren zu meinem Glück beide kapput, sprich keine Kontroll Anzeige und ein leeres Feld. -_-

Nun ich bin noch recht jung und dies wäre meine erste Näherung mit dem Thema.
Ich hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen- blieb weg.
Ich hab zum Glück neben dem kaputten Clearblue Test noch einen Günstigen Presense 1 streifen gekauft.. naya nun bin ich wegen dem Ergebnis Feld Rat los ?!
Ich hab schonmal so einen Test gemacht aber da blieb das Feld komplett weiß.
Nun hab ich da innerhalb der 3-5 min
Einen leichten Strich den man mega schwer fotografieren kann gesehen.
Der Strich ist hell Rosa -

Bitte um eure Meinung :)
( werde aber nochmal einen machen in einpaar Tagen )

1

Also ich sehe den Strich auch. Kenne mich mit den Test jedoch nicht aus ich habe Samstag zwei Tage vor meiner Periode auch so dünn ein gehabt heute schon deutlicher. Du bist drei Tage drüber da müsste er eig stärker sein würde morgen nochmal ein clearblue machen am besten mit Morgenurin da ist das hcg am besten zu messen in der frühschwangerschaft😊

3

Von Clearblue bin ich wie gesagt enttäuscht aber ja, aufjedefall mach ich nochmal einen. Danke für die schnellen Antworten :)

2

Sieht postiv aus, teste übermoin nochmal, viel glück

4
Thumbnail

So sah mein Facelle an es+9/10 aus und ich bin schwanger :) ❤️! Ich habe am gleichen Tag noch einen CB digi mit Wochenbestimmung gemacht und hatte das Ergebnis schwanger 1-2! 🥰 also ich würde sagen deiner sieht ähnlich aus! 😊 drück dir die Daumen 🍀✊🏻

5

Ich könnt Plätzen vor Aufregung.
Sah der Test den auch nach ner Std genauso aus oder hat sich dann irgend etwas verändert.
Es wird immer über Vl gesprochen aber hat den so ein Steifen such eine Vl ?!

6

Also ich hatte bei den facelle noch keine vl, wenn sie weiß waren, war ich auch nicht schwanger. Das sind eigentlich wirklich gute Tests! Der hat sich nicht großartig verändert, er blieb für den Zeitpunkt (es+9) relativ blass aber der strich war da!