Benötige bitte mal Hilfe

Hallo ihr lieben,

also zu meinem Problem.
Diesen Monat ist alles irgendwie ganz komisch.
Ich habe so ab ES+7/8 bräunliche Schmierblutung bekommen. Das hielt 5 Tage an. Dann hätte ich zwei Tage Pause und dachte dann das die Mens kommt. Unterleib tut weh, mehr als sonst bei der Mens aber am ersten Tag war es nur ein Tropfen Blut und am zweiten Tag nur noch ein ganz wenig aber wieder nur bräunlich. Schmerzen habe ich noch immer in bei der Mens.

Weiß nicht mehr was da los ist. Kennt das jemand von euch vielleicht?
Danke euch schon mal

1

Schon getestet? Könnte auch eine Einnistung gewesen sein. 🤭

2

Ja einmal vor zwei Tagen und dann heute aber gegen Mittag. Beides blütenweiß 😕

3

Hallo,
Bei mir ist es ähnlich🙈 Ein ziehender Schmerz und nur eine kurze, leichte Blutung. Mens blieb bisher aus. Der Test auch blütenweiß ☹️

weiteren Kommentar laden