Femtest etwa auch unzuverlässig?

Thumbnail

Femtest Frühtest
Oben bei ZT 10
Unten ZT 17, heute.

Leider frisst urbia Foto Quali

BT an ZT 10 war negativ..... Wie kann das denn nach 7 Tagen immer noch sein?

Sind die Femtest denn mittlerweile auch so schlecht geworden?
Zum verrückt werden 🙄
Linien kamen jeweils schon beim durchlaufen und nicht erst nach ablaufen der Zeit.

Und ja, ihr lest richtig...... Nicht ES + sondern ZT.
Hatte eine sehr komische Periode.

1

Kann das sein, dass du schwanger warst? Und sich das hcg dann jetzt zurückgebildet hat? Das deshalb auch deine men's so kisch war?

2
Thumbnail

Also, ich war von dem Femtest schwer begeistert.

Auf dem unteren Test sehe ich auch nichts mehr. Ich würde auch darauf tippen, dass du schwanger warst und der Test auf Grund des Rest-HCGs noch angeschlagen hat an Tag 10.

Hier mal mein Femtest von es +9, was ja noch eigentlich zu früh zum testen war im Vergleich zum Innovita vom gleichen Tag

3

Es könnte evtl möglich gewesen sein.....
Aber an ES 12 war der gleiche test negativ.

Es wird vermutet das eine späte Einnistung der Grund war.
Aber weil der BT ja negativ war... Dürfte der test doch nach einer Woche garnichts mehr zeigen oder?

4
Thumbnail

Einen innovita hab ich an ZT 9 gemacht.
Der hatte zwar ne rosa Linie, aber dem hab ich keine Bedeutung geschenkt, da die ja immer Linien haben.

5

Einst du mit Zyklustag 10 Es + 10 ?

6

Nein, leider meine ich wirklich Zyklus Tag 10