Sst Es+9/10

Thumbnail

Guten Abend Mädels,
ich habe vorhin mal getestet und die Linie kam in der angegebenen Zeit, aber es war sehr schwach um ein Bild zu machen. Jetzt wo es getrocknet ist sieht man es besser oder ich bilde mir die Linie nur ein. In 4 Tagen ist nmt. Was meint ihr?

1

Ich sehe leider nichts, ist ja aber auch noch sehr früh. Am besten noch ein wenig Geduld haben ☺️

4

Ist leichter gesagt als getan 😒🤯

2

Ich seh was.
So sah es heut mittag auch aus bei mir. Hab dann 4 Std nix getrunken und nochmal mit konzentrierten Urin gemacht. Dann war es besser 😀

3

Hast du ein Bild ?

8
Thumbnail

Hier 😃

weitere Kommentare laden
5

ich finde das sieht aus wie ne typische haarlinie weil sie so dünn ist. hatte ich mal beim presense

6
Thumbnail

Also eigentlich ist die Linie ganz normal. Es ist halt schwer ein Bild zu machen.

7

auf dem bild seh ich gar nichts aber ich kenne die qualitätschluckerei von urbia 🙄 viel glück 😊

weiteren Kommentar laden