ES+8 positiv

Hatte jemand bei ES+8 einen positiven Test ?

1

Heute an ES+09

2

Ja heute vor einer Woche und ich vom roten Drachen verschont geblieben 😍🥰🤰

3

Wow, schön!

4

Hey. Ja ich hab an ES +8 positiv getestet und bin jetzt in der 7. Woche. Heute geht's zur FÄ (:

5

Hab schon 2 Kinder und hab immer erst ab Fälligkeit der Periode positiv getestet. Hab gelesen es könnten 2 sein weil der HCG wert so früh da ist ?! Gib mal Bescheid ob es bei dir eins ist :)

6

Hab bei meinen beiden Schwangerschaften jeweils an ES+8 positiv getestet, mit den ktx7. Die letzte endete leider in einer Fehlgeburt. Nun üben wir weiter und ich bin heute bei Es+7/8/9 (bin etwas unsicher mittlerweile, da der Ovu zwei Tage positiv war). Der Test von gestern und auch von heute zeigen einen ganz ganz minimalen Hauch an, ich hoffe es ist weder Einbildung noch eine VL. Abwarten... Falls es sich als positiv rausstellen sollte wäre der Test somit wieder seeeehr früh positiv. Drück dir die 🤞🏻, lg