Hoffe es hat gereicht

Thumbnail

Ich bestimme mein Eisprung nicht direkt bin aber der Meinung das es Freitag auf Samstag gewesen sein müsste schmerzen zieh mich u d zs klar was meint ihr reicht es?
Lg

1

Ich drücke dir die Daumen...... bei meiner Tochter hat vor 5 Jahren eine quicki im stehen gereicht..... jetzt sind wir seit einem Jahr an Baby Nr. 2 dran und es hilft nichts! Wir bestimmten den ES mit ovus und haben an den fruchtbaren Tagen wirklich viel sex 😂 aber es will nicht klappen!😳

2

Oh nein das hört sich nach vielen nerven an... wir sind gerade dran an Baby Nummer 3 bei mein beiden ersten hat es sofort geklappt dieses mal war es so das ich letzten Montag hauch zart positiv getestet habe aber die Mens pünktlich kam

Ixh drücke dir die daumen meine liebe das es ganz schnell klappt

3
Thumbnail

Hi
Ich bestimme auch ihn nicht mit ovus oder sonstigen Zeug
Ich guck auf denn Kalender
Bin im 8üz hoffe diesmal das es geklappt hat
Letzten Monat positiv getestet aber die mens kam
Ich drück uns die Daumen 🤗

4

Oh sieht ja schon mal gut aus. Ich drücke die Daumen 🙏😊

5

Dankeschön 😊