Seht ihr da was?

Thumbnail

Hallo, ich hab aus Neugier und weil ich sie hier hab mal getestet, bei ca. Es+8🙈
Doof,ich weiß,meine aber da ein zarten Schatten zu sehen. Das Bild ist nach 4 Minuten entstanden
Spinne ich?

1

Ich seh leider nichts aber bei ES+8 ist alles noch drin. Daumen sind gedrückt 🍀

3

Danke fürs gucken,ich werde mor da auch was einreden🤔

2

Ich sehe den Schatten. Könnte aber auch eine VL sein.

4

Okay...danke, wahrscheinlich Hirngespinst von mir🙈
Aber wäre eine Vl nach 4 Min möglich?

5

Ich sehen den Schatten, bin der Meinung dass wenn es nicht trügt auch keine VL ist weil die ja eher gräulich wären.. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt🍀 ich hoffe ich habe morgen nach 13 Tagen ohne Periode dann mal endlich Klarheit 🙄

6

Dankedanke🤗
Ich drücke uns ganz fest die Daumen👍

7

KTX und innovita sind bekannt für VLs und prägelinie. Manche waren von mir schneeweiß und 70% der restlichen hat immer eine prägelinie angezeigt.

Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal. Wenn es dann noch genauso aussieht wird es die prägelinie sein. 🍀