Schwanger nach fehlgeburt

Huhu. Frage steht oben. Wann eurdet ihr nach einer fehlgebzrt schwanger? Unf wie war euer zyklus? Wann hattet iht einen es? Ich hatte eine fg ohne as am Mittwoch unf war 6+1.

1

1jahr später nach Ma und as

2

Hatte einen natürlichen Abgang (11. Ssw) im Februar und bin leider nach wie vor nicht schwanger, weil meine Zyklen total durcheinander waren oder ich sogar einmal keinen ES hatte. Jetzt normalisiert sich grade alles und ich hoffe dann im August, also 6 Monate nach der FG, eine Chance zu haben, schwanger zu werden. Der Körper braucht Zeit. Ich weiß wie schwer das ist, bin nämlich sehr ungeduldig.
Wünsche dir das beste.
LG

8

Wünsche dir auch viel Glück und alles gute

3

Ich sofort wieder. Abgang im März und im März direkt Schwanger. Bin jetzt 18. Woche

4

Hattest du einen natürlichen abgang? Welche ssw? Wann hattest du deinen es? Herzlichen Glückwunsch und hoffe geht jetzt alles gut

14

Ja, natürlicher Abgang in der 7. Ssw

5

Hey. Ich hatte im Mai einen frühen Abgang und wurde direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger. Bin aktuell in der 7. Woche. Morgen gehts zur FÄ.

Ich hab zur Unterstützung der Einnistung dann Mönchspfeffer genommen. Von der ersten Einnahme bis zum positiven Test in der Hand hat es nur 3 Wochen gedauert.

Viel 🍀🍀

9

Glückwunsch. Mönchspfeffer kenn ich noch nicht. Was ist das und was bringt es?

13

Das ist irgendetwas pflanzliches. Manche nehmen es z.b. bei Menstruationsbeschwerden und ich hatte es zur Förderung der Einnistung genommen. Dadurch hat sich meine Gebärmutterschleimhaut besser aufgebaut.

Kannst deine FÄ ja mal drauf ansprechen.

LG :-)

6

Ich hatte eine MA mit AS in der 14. SSW, das war am 20.5.
Seit dem herrscht bei mir ein hormonelles Chaos und ich erwarte am kommenden Wochenende endlich meine erste Mens.
Danach werden wir in den 1. ÜZ starten und ich hoffe, dass ich schnell wieder schwanger werde - und es dann auch bleibe.

10

Viwl Glück wünsche ich dir

7

FG mit AS im September 2015 in der 9. ssw und im November 2015 war ich wieder schwanger und mein Sohn wird im August 3 Jahre alt. Zyklus war nach der AS direkt wieder normal, wie vor der FG.

11

Das hat ja bei dir garnicht lange gedauert. Hast du nachgeholfen oder es berechnet etc?

12

Hatte nur Tempi gemessen und ab Zyklustag 10 Ovus. Hatte am 13. Sept. die AS und hatte am 11. Oktober meine erste Regel wieder. In dem Zykus hatte es dann noch nicht wieder geklappt, aber im nächsten dann. Ich drück Dir die Daumen das es auch schnell wieder klappt. Ich wurde dann entspannter als ich den Zeitpunkt der FG überschritten hatte und das Herz weiter schlug.